h&r gewindefahrwerk cupkit
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Neroth
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hi!
brauche unbedingt hilfe!
hab ein h&r cupkit gewindefahrwerk und 255er auf 18zoll felgen und der scheiß schleift!
würde gern wissen ob ich auf die h&r stoßdämpfer andere federn machen kann um die kiste nochmal höher zu bekommen,weil das fahrwerk ist bis zum anschlag hoch gedreht!
danke im vorraus
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Hallo hoschi330cabrio,
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Gruß
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Das H&R Cupkit ist doch kein Gewindefahrwerk, sondern n festes.
Desweiteren um das Ding höher zu bekommen gibts "Schlechtwegepakete" die kannste mit einbauen, damit kommt das ganze Fahrzeug höher.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=14270&Topic_Cat=3
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Neroth
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Doch,das ist ein gewindefahrwerk! kann ich auf die stoßdämpfer keine anderen federn machen?
Mitglied seit: 13.06.2010
Freiburg
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19 Beiträge
Falsch, das CupKit ist KEIN gewindefahrwerk, entweder bei dir ist ein Gewindefahrwerk verbaut, dann ists kein CupKit, oder es ist ein CupKit verbaut, dann ists kein Gewindefahrwerk...Schau mal bei H&R nach...
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Neroth
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17 Beiträge
OK,also es ist ein gewindefahrwerk hab hier mal die nr davon ( HR01-X013A01).
ist es denn möglich da andere federn (längere) zu verbauen?
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Neroth
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17 Beiträge
oder die typ nr ( 29 480-1/2/-3/-4
Wo genau schleift er denn ? An den Radhauskanten ? Weil sollte er da schleifen bringen dir längere Federn garnichts, dann kannste nur Kanten umlegen/ziehen. Kanns mir nämlich irgendwie nicht vorstellen das er auf der höchsten Stellung immer noch so tief steht.
Könnteste mal n Foto davon machen ?
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=14270&Topic_Cat=3
Da bringt Dir auch ein anderes Fahrwerk nichts. Das Schleifen kriegst Du nur weg wenn du andere Räder montierst oder die Radläufe ziehen lässt. Mit der Tieferlegung hat das nichts zu tun...
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Neroth
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dachte wenn ich etwas höher komme, würde das aufhören. es schleift am reifen unter der schrift der reifengröße. ich versuch mal ein foto dabei zu tun.
Da kannst den Karren auch auf Stelzen stellen und es wird trotzdem schleifen. Wie gesagt Tieferlegung hat nichts mit der Freigängkeit der Räder zu tun es ändert sich nur der Federweg aber nicht der tiefste Federpunkt. Also entweder andere Räder oder ziehen.
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Neroth
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habs jetzt mal als profilbild reingestellt, hab keine ahnung wie ich hier sonst en foto hin bekomm
Mitglied seit: 22.12.2006
Schwalmtal
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241 Beiträge
Mach mal eine Angabe über Reifenbreite/Felgenbreite(J) /und ET-IS= Einpresstiefe der Felgen,
dann bekommst du bestimmt einen ungefähren Hinweis was du verändern mußt damit es passt.
Und wie meine Vorredner schon geschrieben haben du mußt mit der Karosserie breiter werden,oder mitder Spur schmaller und nicht Höher.
Und wenn du eine vernünftige Auskunft möchtest ,dann rede nicht über "Scheiß"
damit kann hier keiner etwas Anfangen!
Gruß mac