Zitat:
Hm, da hab ich aber schon anderes gehört.
Die 60/40 Federn sollen lediglich ca 40/20 runter gehen.
Is das beim Fahrwerk dann anders?
Könntest du das Cup Kit empfehlen?
(Zitat von: Starcrunch)
Da war vielleicht vorher das M-Fahrwerk drin, was ja schon 20 tiefer ist. Diese 20 muss man natürlich von der Tieferlegung abziehen, da H&R ab Serienhöhe rechnet! :)
H&R ist auf jeden Fall empfehlenswert, ebenso wie Bilstein und Eibach.
Zitat:
Das Cup Kit in 60/40 is ja schon ganz nett, aber vorne (für meinen Geschmack) zu hoch.
Geht das Mit den Federtellern wirklich weiter runter?
Wie ist das Fahrverhalten? Schön straff oder eher so M Fahrwerk Style?
(Zitat von: Starcrunch)
Eigentlich sind die Federteller nur in Verbindung mit dem Serienfahrwerk erlaubt.
Wenn die aber eingebaut sind und es funzt, kann man das u.U. per Einzelabnahme eintragen lassen.
Das CupKit ist schon sportlicher als das M-Fahrwerk. Durch die Federteller ändert sich das aber nicht mehr, da ja die Federn und Dämpfer gleich bleiben.
Allerdings ändert man die Gewichtsverteilung des Autos, was sich ungünstig auswirken kann!
So long
* El loco *Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!Bearbeitet von - El loco am 04/08/2004 14:04:28