ich geh mal davon aus das du den M47N Motor drinn hast? also einspritzung über hochdruckrail und nicht mehr über pumpe...
da gibt es meines wissens nach keine unterschiedlichen injektoren...
um raus zu finden an welchem es liegt müsstest du ne motorwäsche in dem bereich machen und gucken an welcher stelle es wieder anfängt zu sauen, ansonsten kannst du auch in ner werkstatt ne leckölprüfung machen lassen, daran erkennst du wie die injektoren arbeiten.
zum ausbauen benötigst du i.d.r. einen auszieher, denn die injektoren sitzen ziemlich fest und brennen durch die ölkohle regelrecht ein. wenn gar nix mehr geht muss der injektor hydraulisch ausgepresst werden...
das wichtigste beim wechseln ist sauberkeit. der schacht in dem der injektor sitzt muss wieder tip top sauber sein damit er nicht wieder undicht wird.. dazu gibts es reinigungsbürsten aus messing.
beim einsetzen den injektor am schaft mit hitzefesten fett leicht einschmieren damit er nicht einbrennen kann und auf jeden fall eine neue dichtung benutzen!!!
was ich dir nicht beantworten kann ist ob der motor den injektor einfach so annimmt oder ob er neu angelernt werden muss. ich würde dir aber in jedem fall empfehlen das einer werkstatt zu überlassen, alleine schon wegen der garantie oder dir jemanden zur hilfe zu holen der sich damit auskennt oder es schonmal gemacht hat. die reparatur ist nicht ganz ungefährlich und man kann auch ne menge versauen...