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castroperstr.264
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Hallo und guten abend melde mich hir da bei mir ein problem aufgetaucht ist. Wenn ich stark einlenke
geht das auto
einfach aus.
Was kann das sein bitte um hilfe ich weiss nicht mehr weiter wieder ein neues Problem ich könnte heulen. Danke schon mal im vorhaus für antworten
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.03.2011 um 20:54:42
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Hallo danyherne,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "97er 523i geht aus"!
Gruß
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Mitglied seit: 06.03.2011
Osnabrück
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61 Beiträge
hi
wenn du nicht lenken tust welche drehzahl hast du da
hast du gangsch. oder autom.
welchen motor hast?? bj
währe sehr hilfreich
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
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castroperstr.264
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22 Beiträge
Aben und danke an euch für die antwort also habe ein 6 Zylinder mit 523i 2.5 liter maschine baujahr 97.Die drechzahl ohne lenken liegt bei kurz unter 1000 so ist alles super keine probleme aber so am tag 2-3 mal beim komplett einlenken geht er eifach aus aber auch nicht immer kann es vieleicht an der Drosselklappe liegen oder an Zündkerzen danke für antwort
Mitglied seit: 26.01.2011
Wallerhausen
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311 Beiträge
Guten Abend,
hierzu gibt es einen Text bei BMW über genau diesen Vorgang.
Beklagt der Kunde, dass ihm das Auto ausgeht, z.B. während des Lenkvolleinschlags, so ist die Leerlaufdrehzahl entsprechend anzuheben.
Das kann jeder BMW-Händler gegen Gebühr.
Gruss
Uwe Pampus
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Lünen
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87 Beiträge
aber kurz unter 1000 Umdrehungen wenn er kalt ist oder?sonst müsste er so 700 haben.
aber auch bei 700 was normal is,die drehzahl anzuheben,find ich komisch.
das es echt nur beim lenken passiert ist echt verwunderlich.für einfach ausgehen spricht ja sonst der Kurbelwellensensor,aber den kannste auch auslesen lassen
Come in and take a ride in my 6 cylinder symphonie
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castroperstr.264
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22 Beiträge
hallo und danke für die anworten wo finde ich diesen text von bmw .
Ja werde mal auslessen lassen, danke noch mal für die schnellen antworten::::::::::::::::)
Mitglied seit: 07.08.2007
Köfering
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43 Beiträge
öhm gut ich glaub die Aussage ist falsch, ich wüsste nicht wie man beim E39 mit elektronischer Motorsteuerung das Standgas einstellen könnte... Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
Mein TIS sagt mir in dem Fall das man den Förderdruck der Kraftstoff Pumpe überprüfen soll.
Aber was das alles mit dem Lenkeinschlag zu tun hat ... boah bin ich echt überfragt...
Macht er das auch während der Fahrt, also wenn du ne spitze Kurfe nimmst, oder nur im Leerlauf ?
Gruß
Sascha
"Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug.
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castroperstr.264
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22 Beiträge
Das passiert nur wenn ich die kupplung trette also im leerlauf aber auch nicht immer.
danke an euch für die antworten
hatte das problem auch mal gehabt. Im leerlauf geht einfach der Motor aus. Auslesen hatte nix gebracht. Ende vom lied war, dass ich eine Zeitlang bei einer freien tankstelle getankt hatte (Marktkauf) und der Sprit wohl so schlecht war (Super), dass es der Motor nicht mochte. Wieder bei Total oder Shell getankt, und alles war wieder gut. Kann es sein, dass Du bei nem billigen warst, oder gar E10 getankt hast?
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Mitglied seit: 02.03.2011
castroperstr.264
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22 Beiträge
Das könnte sehr gut möglich sein werden mal shell tanken und das auto beobachten danke für den tip werde mich melden schönen tag noch;) ;)
Und, hat der bessere Sprit etwas bewirkt?