@Meister Röhrich:
Ich hab die Kerscher KCS. Die sind ohne Unifit. Wurden damals auch extra von Kerscher für den TT zusammengestellt, sodaß keine Spurverbreiterungen o.ä. mehr nötig waren. Dem TT haben sie meiner Meinung nach super gepasst (kann man auf meiner HP anschauen). Rein rechnerisch hätte ich auch so ungefähr auf ET 25 bis 30 getippt. Denn die Felgen sind um 1,5" breiter als Original. Also auf jeder Seite um 0,75". Wenn ich mindestens um diesen dreiviertel Zoll weiter rausrücken möchte, daß innen nichts schleift, und das Rad außen bündig abschließt, müßte ich also die ET um ca. 19 mm verringern. Dann wäre ich auf ET 30 wie Du gemeint hast. Das Rad würde dann um dieses Maß auch weiter draußen stehen, was vermutlich ziemlich gerade abschließen würde. Allersdings ginge es doch auch, wenn ich gleich ET 10 nehme, und dann noch 20er-Spurverbreiterungen nehme? Dann bin ich auch wieder bei ET 30, und mit den Spurverbreiterungen würden dann die M 135 mit den Winterrädern auch schön bündig abschließen.
Schätze, daß das Bördeln nicht wirklich teuer sein kann, oder? Wird ja im Grunde nur "umgeklopft".
Tom -the pilot- 66th (
www.race66.at.tt)
Bearbeitet von - wrchto am 22/07/2004 21:15:56