Hi, keine leichte Arbeit! Ich glaube der 320 hat noch ne 6Kantschraube M18, sie ist angezogen mit 40 Kg/m . Fuer nen Schlagschrauber ist zu wenig Platz ohne die Kuehler auszubauen, waere die beste Loesung. Der Motor musst Du blockieren sonst dreht er mit, dafuer wurde, zur Schwungscheibe (Kupplung) eine Bohrung vorgesehen (in Fahrtrichtung links, in der Getriebehalterung, unter dem Anlasser) in der Halterung 12mm, in der Schwunscheibe 8mm , eine Inbusschraube oder ein Stahlstifft hoher Festigkeit zum Blockieren benutzen, Pfeifenkopfschluessel benutzen ( 27 oder 29mm, weiss nicht mehr), starkes Verlaengerungsrohr auf Schluessel aufsetzen, dann viel Kraft geben. Besser nicht den Schluessel mim Hammer behandeln, da die Schlaege auf die Wellenlager gehen (nicht der Fall bei Schlagschrauber, diese arbeiten axial somit ohne Seitenkraeften).
Die Riemenscheibe ist mit 6 Schrauben M8 (Schluesselweite 13mm) am "Damper" befestigt, abschrauben, den Kurbelwellensensor entfernen (haette damit anfangen sollen...), wenn Riemscheib ab, den "Damper" mit Hebel beidseitig unter Druck setzen und mit Gummihammer (Holzhammer, Kunststoff...)behandeln, Vorsichtig, nicht deformieren ! Der "Damper" ist mit einem Passstifft auf der Kurbelwelle zentriert, nicht verlieren ! Wenn "Damper" ab , kommst du an den Dichtring .