Also folgende Teile sind bei mir vor etwa 1 1/2 Jahren gewechselt worden:
- KGE-Ventil
- Schlauch vom KGE-Ventil-
- Lambda-Sonde
- LMM
... und bis vor kurzem hatte ich auch diese Drehzahlschwankungen und ab ca. 3000 U/min keine Beschleunigung mehr und Verbrauchsanzeigen > 20l. Teilweise ist der Motor beim Auskuppeln auch einfach ausgegangen (das hat man fast gar nicht mitbekommen, weil alles andere angeblieben ist).
Da das KGE-Ventil und dessen Schläuche relativ neu waren, kamen für mich "nur" noch der LMM, die Lmda-Sonde und der Leerlaufregler in Frage.
Ich habe beim LMM angefangen (alter raus, neuer rein) und siehe da, er scheint wieder normal zu laufen. Als ich von der Auffahrt runter gefahren bin, ist er wieder ausgegangen, aber da musste sich der neue LMM bestimmt erst einmal einstellen ?! Bis jetzt sieht's also gut aus und da es nicht die neuste Möhre ist, werde ich wohl für 43 € einen LMM von eBay kaufen. (Aber erstmal den Alten, der übrigens auch von ebay ist *g*, versuchen über die Gewährleistung ersetzt zu bekommen).