MLS-Kopfdichtung: Apexi oder Cometic
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Hallo,
Hat einer schon Erfahrungen mit "Apexi Metal Head Gasket" gesammelt?
Apexi ist ja eigentlich keine unbekannte Marke in Sachen Aufladung.
Welche würdet Ihr nehmen?
Apexi oder Cometic??
Gruß Nick
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
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Hallo Blackengel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "MLS-Kopfdichtung: Apexi oder Cometic"!
Gruß
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Zitat:
cometic
(Zitat von: Axel_S)
Cometic kenn ich gar nicht, ich hätt jetzt Apexi genommen! :-D
HKS hat(te) aber glaub auch welche im Programm.
MfG
Es führt kein Weg an verdichtungsreduzierenden Kolben und einer Schneidringdichtung oder Pyramiddichtung vorbei, wenn du mehr als 0,8 bar fahren willst!
Die MLS kann ich persönlich absolut nicht weiter empfehlen!
mfg
Fehlender Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt! :-)
BMW-Gebrauchtteile!!!!!
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@XuMuK
selbst wenn du die Schmedekolben verbaut hast, was nimmst du da für eine Kopfdichtung? Serie? ;-)
@BMW_325i
bei den Schneidringdichtung oder Pyramiddichtung gibt es ja das Problem das du in einem Fall, in dem du den Motor nochmal aufmachen musst, du den Kopf wegschmeissen kannst :-(
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Zitat:
Es führt kein Weg an verdichtungsreduzierenden Kolben und einer Schneidringdichtung oder Pyramiddichtung vorbei, wenn du mehr als 0,8 bar fahren willst!
Die MLS kann ich persönlich absolut nicht weiter empfehlen!
mfg
(Zitat von: BMW_325i)
Doch klar gibts.... die Lösung heist ICS...
wollt ihr wirklich eure Zylinderköpfe kaputt machen man dem schneidringkram?
Was machst denn wenn du mal den Kopf wieder runter machen mußt?
MLS von cometic hält die hohen Zünddrücke nicht aus, eine von Apexi hab ich noch nie gesehen.
Bearbeitet von: BMW_Pilot_austria am 18.11.2010 um 09:29:49
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Zitat:
Zitat:
Es führt kein Weg an verdichtungsreduzierenden Kolben und einer Schneidringdichtung oder Pyramiddichtung vorbei, wenn du mehr als 0,8 bar fahren willst!
Die MLS kann ich persönlich absolut nicht weiter empfehlen!
mfg
(Zitat von: BMW_325i)
Doch klar gibts.... die Lösung heist ICS...
wollt ihr wirklich eure Zylinderköpfe kaputt machen man dem schneidringkram?
Was machst denn wenn du mal den Kopf wieder runter machen mußt?
MLS von cometic hält die hohen Zünddrücke nicht aus, eine von Apexi hab ich noch nie gesehen.
Bearbeitet von: BMW_Pilot_austria am 18.11.2010 um 09:29:49
Hätte Blackengel meinen Link aufmerksam durchgelesen, würde er wissen dass Praban die ICS auf Anfrage für M50 anbietet.
Gruß Niklas
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
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Hi,
den Link konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht lesen -> Smartphone....
Den Betrag kenne ich auch (Wurde hier schon vor Monaten gepostet), nur leider bitten Sie wenn ich mich nicht täusche die Dichtungen für max. 84,5mm Bohrung an. Oder haben Sie auch welche mit 86,5mm?
Gruss
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Zitat:
Hi,
den Link konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht lesen -> Smartphone....
Den Betrag kenne ich auch (Wurde hier schon vor Monaten gepostet), nur leider bitten Sie wenn ich mich nicht täusche die Dichtungen für max. 84,5mm Bohrung an. Oder haben Sie auch welche mit 86,5mm?
Gruss
(Zitat von: Blackengel)
Ich meine bis max 86 mm.
Hast du auf 3.2 (Alpina B3/B10/M3US) Liter aufgebohrt?
Gruß Niklas
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Mitglied seit: 09.02.2006
Schifferstadt
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1701 Beiträge
Hi,
Ich versuche erstmal paar informationen zusammen zu tragen....
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Die Schneidringdichtung halt eine 100% Alternative zu den Ganzmetalldichtungen!
Wegschmeißen muss man den Kopf noch lange nicht, aber er muss jedes mal wieder um ca.5/100 plan geschliefen werden, so oft es möglich ist. und erst dann kann man ihn wegschmeißen :-)
Gibt es schon Erfahrungen zu den ICS ZKD´s?
mfg
Fehlender Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt! :-)
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229 Beiträge
ich frage mich immer wieder - wie oft macht Ihr Eure Motoren auf ?
Sollte beim stark aufgeladenen Motor der Kopf runter, dann ist meistens alles Kernschrott, inkl. dem Kopf...
www.schaper-automotive.com
BMW Turbo- und Kompressorforum:
www.e30-turbo.de/forum
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1701 Beiträge
am liebsten NIEEEEEEE :-)
habe aber skrupel den block für die ringe auzubohren..... :-)
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
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„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“