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was halt ihr den davon??
Linklohnt es sich überhaubt?
wenn man bissel mehr leistung erzielen will sagen wir mal so um die 50-70PS mit dem kleinen laderad solls ja noch angeblich +30PS mehr sein ob das überhaubt der kompressor mit macht?
die kompressor halterung kann man ja schnell bei einem guten schweißer machen lassen ;)
und muss man da jetzt den kompletten motor umbauen? oder reicht ne bessere dichtung??
bekommt man sowas eigentlich eingetragen?
und was kommen da noch für kosten zu? abstimmungskosten und so weiter...
habe ich mir lange überlegt ob ich sowas mal kaufen soll..
kostet ja nicht die welt ;)
Mitglied: seit 2005
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Hallo Mazahaka,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Eaton M65 GT kit"!
Gruß
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Mitglied seit: 15.01.2007
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Du möchtest n Neulackierung / Folierung ...
Du möchtest Burnouts ziehen mit deinem Wagen ...
Du möchtest einen, nennen wir es mal " Kompressor " verbauen ...
Öffne mal deine Augen, wie viel Geld möchtest du in deinen 320 rein stecken ?
findest du das lohnt sich alles ?
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Arnstadt
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Zitat:
Du möchtest n Neulackierung / Folierung ...
Du möchtest Burnouts ziehen mit deinem Wagen ...
Du möchtest einen, nennen wir es mal " Kompressor " verbauen ...
Öffne mal deine Augen, wie viel Geld möchtest du in deinen 320 rein stecken ?
findest du das lohnt sich alles ?
(Zitat von: Sonic17)
ohh was willst du den schon wieder?
bist du nur hier um dumme kommentare abzugeben oder was?
vorallem weil der M65 und neu lackierung 50.000€ kosten oder was?
was ich alles will das glaubst du garnicht..
ausserdem zwingt dich hier keiner zu antworten also lass es einfach.. so ein dummes gelaber hier..
nun bleibt mal beide auf dem Teppich!
...um am motor nicht viel zu verändern also org belassen bis auf die abstimmung kannst mit 0,4bar fahren..alles über musst am motor veränderungen vornehmen verdichtung reduzieren usw..
der kompressor ist sehr laut und da kanns beim eintragen probleme geben..ohne viel zu verändern hast paar ps mehr na ja ob sich der aufwand lohnt muss selber einer wissen...
abstimmen lassen denke 400 +
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
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Zitat:
...um am motor nicht viel zu verändern also org belassen bis auf die abstimmung kannst mit 0,4bar fahren..alles über musst am motor veränderungen vornehmen verdichtung reduzieren usw..
der kompressor ist sehr laut und da kanns beim eintragen probleme geben..ohne viel zu verändern hast paar ps mehr na ja ob sich der aufwand lohnt muss selber einer wissen...
abstimmen lassen denke 400 +
(Zitat von: fibie39)
vielen dank =)
400+PS aus nem E36 320er mit ebay-Kompressor?! Das möchte ich ja gerne sehen. :-)
www.mathias-hohme.de
Klar geht das, hat doch nen Luftfilter im Ladeluftkühlerdesign.
Ich hab zwar noch nie nen pilzförmigen LLK gesehen, aber das wird so schon stimmen...
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Alles So Wie gefallen den Bildern zu view!
Say Whaaaat?
Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform"
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die 400 + sollten euro heissen für die abstimmung ..ist klar das du keine 400 ps rausholst doof bin ich auch net...und net mit 0,4 bar
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
Ah, dann war das ein Missverständnis. Ich dachte schon "Was hat er denn jetzt geraucht?!" :-)
Ich bin zwar auch nicht der richtige Ansprechpartner für nen Kompressorumbau, aber meiner Meinung nach KANN das ebay-Gelump nix sein. Die Namhaften Tuner lassen sich nicht umsonst nen Kompressorumbau fürstlich bezahlen. Ich denke bei so nem ebay-Kit machst du mehr kaputt als ees Leistung bringt...
www.mathias-hohme.de
eaton ist kein billig ebay kit..google mal nach eaton kompressoren die werden oft verbaut..
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Der Kompressor vielleicht. Heißt aber nicht dass das ganze Kompressorkit gut ist. Ich würde Motortuning bei ebay einfach sein lassen. Man kann sich da ja Kleinteile kaufen, Schaltknauf, Radios, Handbremshebel etc, da kann man nicht viel kaputt machen, aber wenns um den Motor geht, dann ist ebay-Tuning ein absolutes No Go, ist meine Meinung!
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also dieser eaton kompressor ist ja eigentlich imemr in einem mercedes verbaut..
und der M65 ist gut... aber das wollte ich ja nicht wissen .. wollte wissen was so die abstimmung und das ganze umbau kostet .. ist ja bissel einfacher als ein turbo kit einzubauen..
Wenn du alles machen lässt, wovon ich mal ausgehe bei den Fragen die du hier stellst, kostet dich das Abstimmen und der Einbau min. 2500€ wenn du das bei ner Firma machen lässt die genauso "professionell" wie das Kompressorset ist...
Und dafür hast du dann vielleicht 180PS...
Reparier lieber erstmal deine Kupplung bevor du dir über sowas Gedanken machst...
(Sind eigentlich schon wieder Ferien oder was?!?)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
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Arnstadt
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18 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Wenn du alles machen lässt, wovon ich mal ausgehe bei den Fragen die du hier stellst, kostet dich das Abstimmen und der Einbau min. 2500€ wenn du das bei ner Firma machen lässt die genauso "professionell" wie das Kompressorset ist...
Und dafür hast du dann vielleicht 180PS...
Reparier lieber erstmal deine Kupplung bevor du dir über sowas Gedanken machst...
(Sind eigentlich schon wieder Ferien oder was?!?)
(Zitat von: stefan323ti)
ich wills ja selber einbauen ... will nur abstimmen lassen^^....
und das lag nicht an der kupplung ... die 235 reifen waren zu breit hinten.. jetzt 205 winterreifen... geht ohne probleme ;D da macht auch die kupplung kein muks mehr^^
(Zitat von: Mazahaka)
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was? 180PS mehr? oder meinst du insgesammt? also 30PS mehr? nee das glaube ich nicht da geht schon viel mehr was... da kann man schon mit 0,6 bis wenn man glück hat 0,7 bar mit nem kleinen laderad gehen.. da kommen schon deine 80 ps zu den 150 zusammen also so um die 230 vllt auch 250 wenn man alles ordentlich macht ..
Zitat:
was? 180PS mehr? oder meinst du insgesammt? also 30PS mehr? nee das glaube ich nicht da geht schon viel mehr was... da kann man schon mit 0,6 bis wenn man glück hat 0,7 bar mit nem kleinen laderad gehen.. da kommen schon deine 80 ps zu den 150 zusammen also so um die 230 vllt auch 250 wenn man alles ordentlich macht ..
(Zitat von: Mazahaka)
ein mercedes drückt mit 0,7bar maximalladedruck durch die gegend und hat z.b. im 200k 192ps.
und du meinst bei einer ausgangsleistung von 150ps kommen mit der luftpumpe dann 250 raus?
eher nicht...
ich würd eher auf mehr hubraum setzen, sprich 2,5 oder 2,8 liter. wird am ende günstiger ;-)
Zitat:
was? 180PS mehr? oder meinst du insgesammt? also 30PS mehr? nee das glaube ich nicht da geht schon viel mehr was... da kann man schon mit 0,6 bis wenn man glück hat 0,7 bar mit nem kleinen laderad gehen.. da kommen schon deine 80 ps zu den 150 zusammen also so um die 230 vllt auch 250 wenn man alles ordentlich macht ..
(Zitat von: Mazahaka)
Träum weiter...
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Entspannt euch doch mal. In den Herbstferien kann man sowas schonmal zusammenschrauben. ;-)
www.mathias-hohme.de
klar kannst mit 0,7 bar fahren dann kommst über deine 200 ps ..aber dazu musst deinen motor aufmachen verstärken verdichtung reduzieren usw..das kostet dann mal locker paar scheine..
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...