Ich weiß nicht wie weit sich das B20 Getriebe
vom B25 Getriebe in den ersten 4 Gängen un-
terscheidet. Was aber fakt ist, ist das beide
Getriebe im 5ten Gang 1:1 übersetzt sind.
Bleibt also nur die Möglichkeit ein kürzeres Diff
zu verbauen, z.B. das 3,07 aus dem E36 Compact.
Das "Fahrwerksproblem" wird eine Mischung aus
verschlissenen Lagern und schwererem Motor
auf der Vorderachse sein. Gummilager verfälschen
das Ansprechverhalten konstruktionsbedingt, da
das Gummi, auch bei neuen Lagern, immer ein
wenig nachgibt und es somit keine direkte An-
lenkung gibt. Abhilfe wird da wohl nur der Umbau
auf Uniballlager bringen, dieses raubt aber jeden
Komfort! Powerflex Lager werden das "Problem"
wohl auch bessern, auch hier sind Komforteinbußen
die Folgen.
Ich würde, wenn ich nicht auf Uniballlager umgebaut
hätte, mindestens auf die Powerflex Lager zurück-
greifen. Ausnahme hier bilden die Koppelstangen
der Stabilisatoren, da bleibt nur orginal oder halt
der Umbau auf Uniball.
Die Seitenneigung kannst du durch Verwendung
anderer Stabis beeinflussen, dazu einfach mal
hierlesen.
Reifen mit einer zu weichen oder steifen Karkasse
haben auch Einfluss auf das Fahrverhalten.
Mfg
P.S: Sollte etwas falsch an meinen Ausführungen sein,
möge man es berichtigen.