NA was wird sie bringen ,
besseren durchzug ab 4500 u min bis in den Begrenzer , keine verluste im unteren bereich , dafür auch nicht so viel zug wie mit einer M50 !
Mach noch den M3 3,0l rüssel drauf dann hört man es auch schön,........
Ganz wichtig , die ganzen Inbus schrauben fest ziehen , und nach ein Paar hundert Km noch mal nach ziehen da sich die Dichtung nochmal setzt.
( nicht zu fest da die Inbusschrauben das gerne mit Profilverlust danken )
Wichtig auch das die dichtflächen am Kopf sauber sind , da die Schrickdichtung einen art papier dichtung ist und flächig aufliegt .
Auch sehr wichtig , das problem hatte ich selbst , ersetze Beide Gummimuffen von der M52 Platte
( Leerlaufregler und Ölabscheider anschluss ) da hatte meiner Falschluft gezogen , weil die Muffen die Teile nicht dicht halten wollten ( sprang schlecht an )
Und auch noch mal in die " offenen " kanäle schauen ob die Brücke sauber entgratet ist !
http://s3.directupload.net/file/d/2291/633x9qfe_jpg.htm[URL=http://www.directupload.net]
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gruß pat
Bearbeitet von: pat.zet am 23.09.2010 um 22:08:11Bearbeitet von: pat.zet am 23.09.2010 um 22:26:19