Soviel zum Servicestandort Deutschland!!!!!
Das kann doch irgendwie nicht ganz sein, da zahlt man für nichts und wieder nichts ein heiden geld und bekommt noch die Leisten abgerissen oder den tacho wieder falsch eingebaut!
Hatte bis vor kurzem die ganze zeit ein schlagen von der Hinterachse her, dann zu BMW mit dem Werkstattmeister ne Probefahrt gemacht --> Laut ihm Stützlager und Längslenker Gummis tauschen, lt. Kostenvoranschlag so um die 400 € inkl. Achsvermessung...
Dann zu einer freien Werkstatt (mein Patenonkel) er sieht sich das ganze genauer an und stellt fest, sowohl Stützlager, als auch die Längslenker Gummis sind vollkommmen in Takt!!! War irgendein Lager, was an der Achse vorm Hinterrad sitzt. Sprich die 400 € hätte ich gerade umsonst ausgegeben und alles wäre beim alten geblieben.
Sowas macht glücklich!
--> ciao alex <--
Mein Sommertraum und mein *Kart*