mit KLR wieviel Abgasstufen besser ?
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Zeven
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.08.2010 um 10:30:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Wenn ich im E36 bauj.90 der Schadstoffarm ist einen KLR einbaue komme ich dann sofort auf euro2 oder muß ich noch mehr nachrüsten?????
Habe bis jetzt im Forum immer nur von euro1 auf euro2 gelesen(gefunden)
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.08.2010 um 10:30:52
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Hallo Fisto1974,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "mit KLR wieviel Abgasstufen besser ?"!
Gruß
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wenn du euro 1 hast, kannste nen KLR nachrüsten und kommst somit auf Euro2.
Kostet glaub ich um die 200 Euro
edit
200 euro mit einbau + gutachten/tüv
Bearbeitet von: kl wurm am 04.08.2010 um 13:37:50
Fotos von BMW Treff Ruhrgebiet (monatlich):
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=29148
Facebook
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Linkhier isn Link zum Twintec kostet ~90€
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Mitglied seit: 06.07.2010
Zeven
Deutschland
14 Beiträge
Habe Schadstoffarm und möchte auf Euro2 kommen daher möchte ich gerne wissen ob das mit dem KLR allein möglich ist!!!!!Erstmal Danke
also ich bin mit meinem 95er compact durch nen klr von E2(ist nicht euro2) was steurtlich euro1 ist gleich auf d3 hochgekommen.
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Mitglied seit: 06.07.2010
Zeven
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14 Beiträge
Danke jetzt bin ich schlauer dachte schon man kommt pro änderung nur eine stufe weiter!!!Dann werde ich mir mal gleich son teil besorgen.
Und danke HB-MW für den Link sehr hilfreich und Günstig!!!!!
Mitglied seit: 19.03.2008
Elbflorenz Dresden
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219 Beiträge
Zitat:
also ich bin mit meinem 95er compact durch nen klr von E2(ist nicht euro2) was steurtlich euro1 ist gleich auf d3 hochgekommen.
(Zitat von: magge258)
bin mit meiner '95er Limo ebenfalls sofort auf D3 gekommen...hat sich definitiv gelohnt und Einbau ist an sich auch zackig erledigt.....
Grüße aus dem Elbflorenz DD. Schau doch mal bei mir vorbei.
mit einem BJ 90 kommt er nicht auf D3 sondern "nur" auf Euro2.
naja Euro2=7,36€/100kubik und D3=6,75€/100kubik.....macht sich also kaum bemerkbar! ;-)
und NEIN....nur den KLR von einer AU-berechtigten werkstatt einbauen bzw. auch nur abnehmen lassen. dann ab zur zulassungstelle und das gute stück eintragen lassen.
der wisch der beim KLR dabei ist, sollte von der werstatt mit stempel und unterschrift vernünftig ausgefüllt sein. musst lediglich noch ne gültige AU (muss nicht neu gemacht werden) mit zur zulassungstelle nehmen....FERTIG!!!! es muss nichts weiter gemacht werden........
Bearbeitet von: copy am 05.08.2010 um 13:43:02