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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 18.07.2010 um 20:40:43 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.Kann es sein das die Tankanzeige in Mitleidenschaft geraten kann und nicht mehr korrekte werte abgibt wenn BMW mir sagt mein Kombiinstrument ist defekt??????
Hintergrund:
Ich bin mit dem Stand 30 auf der Tankuhr losgefahren und bei einen Strich hinter 20 ging bereits die Reserveleuchte an. Mit dem letzten Tropfen bin ich dann auf die Tanke obwohl die Nadel nicht mal ansatzweise am bzw. in der nähe von Rot war. Achja in der Auffahrt zur Bahn hatte er bereits aussetzter mit Stottern und kein(e)/Sprit, Leistung mehr.
Ein neues KI kostet bei BMW 550€!!!!
gruß Psychomilhouse
Bearbeitet von: Psychomilhouse am 18.07.2010 um 19:56:56Bearbeitet von: Gygax E30 am 18.07.2010 um 20:40:43
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Hallo Psychomilhouse,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kombiinstrumenten Frage"!
Gruß
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Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!
Hallo!
Kauf Dir ein gebrauchtes im Netz. Kostet maximal 50 Euro..
Grüße Frank
:-)
Kannst auch nur die Tankuhr tauschen.
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitat:
Kannst auch nur die Tankuhr tauschen.
(Zitat von: Max-a-Million)
Das geht nutürlich auch, aber obs billiger wird?
:-)
Wird, neu, ungefähr gleich teuer wie
ein gebrauchtes Kombi. Vorrausgesetzt
er bekommt eins für 50€. Vielleicht findet
er aber auch jemanden der nur die Tank-
uhr verkauft, dann sollte es günstiger
werden.
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
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Moin,
Danke für die Antwort habe auch schon ein gebrauchtes *ersteigert*;-) bekommen.
Psycho
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Falls es dann noch nicht behoben ist, würde ich mir den Geber im Tank mal anschauen.
Gruß
E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse
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Zitat:
Falls es dann noch nicht behoben ist, würde ich mir den Geber im Tank mal anschauen.
Gruß
(Zitat von: E30manu)
Der Tank wird aufgrund von Rost am Einfüllschlauchstutzen (Undichtigkeit beim Volltanken) in den nächsten Tagen gewechselt.
Aber danke für den Tip
Mitglied seit: 28.09.2007
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Falls du einen gebrauchten einbaust, dann versiegel gleich alles an dem "neuen" Tank (Einfüllstutzen und Falze ringsum). Mein Tank war damals am Falz durchgegammelt und am Einfüllstutzen wars nur noch eine Frage der Zeit. Den "neuen" gebrauchten hab ich dann mit Rostschutz und Unterbodenschutz behandelt und seit dem war Ruhe mit dem Gammeln.
Viel Erfolg bei der Aktion!
Gruß
E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse
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Ich lasse das vom Händler im Rahmen der Gewährleistung machen der sollte das eigentlich wissen. Aber ich werde ihn daran nochmal erinnern.