hallo,
na ... das ist ja mal ärgerlich ... ich hätte 2 lösungsvorschläge ...
wenn der FS leer war, wie beschrieben, dann sollten alle elekt-
rischen helferlein (wie der getauschte nockenwellensensor...)
i.O. sein ... dann kanns an sich nur noch an der luft liegen, d.h.
LEERLAUFVENTIL oder KGH-Entlüftungsventil - beide könnte man
selbst putzen/ersetzen ... in der SUFU findest du dann auch hin-
weise wie und wo ... im übrigen läuft der wagen nur mit trans-
ponder oder nicht ... wenn er mit dem plastikschlüssel tadellos
gelaufen ist, dann würd ich auch noch die verkabelung am ring
(am zündschloss) überprüfen - evtl. kabelbruch / scheuerstelle
... im übrigen ergibt die FS (fast) alle elektrischen störenfriede
(ausser zündkerzen) und mit einer bremsenreiniger/benzin-ne-
belkontrolle (an den luftschläuchen/einspritzventilen) werden zu
98% alle fehler im aufbereitungssystem erkannt ... good lack