hallo,
also ... ob (immer) noch luft im (kühl)system ist, kannste ganz einfach prüfen,
indem du die entlüfterschraube öffnest und siehst, ob es "blasenfrei" raus-
kommt (oder nicht) - falls nicht wäre die beste option den wagen vorne an-
zuheben, alternativ an einer steigung, um den kühler höher zu stellen, als
den eigentlichen kreislauf (motor) -
ein defektes themostat würde sich durch zu kalte luft (schwache heizleistung,
und das in diesen tagen ...) bemerkbar machen ... ebenso durch die zeiger-
stellung, die dann bei "10 uhr" oder "11 uhr" stehen würde, statt auf "12 uhr"
wenn der tempzeiger abfällt, wenn du die heiung hinzuschaltest, ist definitiv
was nicht in ordnung (ich tippe mal auf luft, zuwenig wasser, etc. ) und die
"COOL" marke sollte auch im "KALTEN ZUSTAND" das mass aller dinge sein,
wobei 1- 2 cm pegeldifferenz sicherlich kein beinbruch sind (für das sytem) -
good lack