Leistungsverlust unten raus beim 323ti
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Bmw tester könte auch nichts finden
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Hallo dnipro85,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Leistungsverlust unten raus beim 323ti"!
Gruß
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HALLLLLLOOOOOOOOOOOOO:D
DEN GLEICHEN PROBLEM HAB ICH AUCH:( e36 323i bjh98 LMM NEU !!! TROTZDEM NIX.
bei 3500 krieg ich kein power mehr raus:( und jeder sagt was anders wie z.b falschluft lamdasonde usw. ich komm nimmer weiter und im stand da ruckelt es heftig :S bitte um hilfe
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Wen Kat ferstopft ist woran merkma das?
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ich wäre froh darüber wenn jemand mal schreiben würde ob es was gebracht hat den Sensor zu wechseln, habe das gleiche problem Gruß
**No RiSk No FuN**
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Nein sensor hat nichts gebracht.Bei mir ist vanos dichtung undicht werde in ein Monat reparieren vieleicht das war der fehler
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Drei jahre sind vorbei und ich habe immer noch das problem =(.Wenn jemand ein tipp hat meldet euch.
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mach mal nen Video wie er sich verhält beim beschleunigen. Vll fällt einem dann mehr auf.
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Am video wird man nichts sehen,er beschleunigt einfach langsam und jetzt bei dieser hitze über 30 grad geht gar nichts wurde von kurzem von Dancia logan überholt
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Du hast echt nen Härtefall.
läuft der auch auf allen 6 Zylindern?
Was sagt der Fehlerspeicher?
- Getriebe i.O.?
- Zündkerzen i.O.?
- Zündspulen i,O,?
- Einspritzung i.O.?
- Kompression auf allen 6 Zylindern i.O.?
- Zieht er irgendwo falschluft bzw. kriegt er genug Luft, nicht das die Matte dicht ist?
- Kat noch i.O.?
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Alles was du genannt hast wurde geprüft und ist alles ok
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mmhhhh......
Wenn du nicht soweit weg wärst würde ich mir den Wagen selber ma angucken, weil die Problematik reizt mich.
Mir fällt soweit aber auch nichts mehr ein was es noch sein könnte
Für den Durchzug des Motors sind eigentlich immer Drosselklappenpoti und LMM verantwortlich!
Ferner noch die Lambdasonde. Zwischen 0,6 und 1Volt ist die dann vollkommen i.O.
Ich tippe auf den Kat, daß dieser Teil verstopft ist. Klopfsensoren wäre auch eine Option, würde auch einen erhöhten Kraftstoffverbrauch ergeben....
Wenn ich deine ersten Beiträge lese, bezweifle ich das richtige Prüfen, nichts für ungut ;)
Luftmassenmesser Original ? Nockenwellensensor Original ?
Welchen Lambdawert hast du ?
Was zeigen Luft und Wassertemp in der DME ?
Startverhalten bei kalt und warm ?
Kurzstreckenfahrer ?
Welchen Kraftstoff fährst du ?
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Es waren schon fünf BMW meister und drei BMW freaks die das auto geprüft haben ,keiner findet fehler,alles schon geprüft und soll werte mit ist werte verglichen auch lamdasonden und kat.Das einziege was nicht stiemt es zeigt zu höher last pro hub was bedeutet das?Und motorsteuergerät ist nicht ausgetauscht.
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Ah ja und ausentemperatur sensor ist defekt zeigt immer -40,ich tanke ganz normalen super,fachre kurz und lang strecken.Ich habe ins auto schon mehr reingesteckt als es wert ist,ich gehe nicht mehr ins werkstadt.
Benzindruck in Ordnung. Sowie Benzin menge in Ordnung ?
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Ja geprüft und gereinigt
meinst du den TEmperatur Sensor vom BC oder der in der Diagnose angezeigt wird??
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
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von Bord Computer
Wie habt ihr den Kat geprüft ?
Leistung untenrum IMMER weg, besteht das Problem seitdem du den Wagen hast oder erst nachher SPÜRBAR aufgetreten
Wie wurde die VANOS geprüft ? Das ist beim M52 nicht so einfach, vor allem das Druckventil nicht außer acht lassen.
Abspritzbild der Einspritzdüsen geprüft ?
Sonst i welche Auffälligkeiten ?
Einige Fragen im vorigem Beitrag wurden nicht beantwortet ;)
Umso detaillierter du bist, umso besser ist es für jeden hier. Wenn schon NWSensor nicht Original ist, kannste dir schnell selber Fehler einbauen. Alles schon gehabt. Fragen hier ja nicht umsonst.