Servus,
also folgendes.... Hab nen 318is m42 und den kopf bearbeiten lassen ( Einlass, Auslass und 3/10 planen) lassen. Danach kam der Bock auf den Prüfstand und nach der Kennfeldanpassung / optimierung hatte abgestimmt auf dem Prüfstand 156,4 PS was ja schon nicht schlecht war und auch genug Geld gekostet hat. Jetzt bin ich im Forum bissle unterwegs gewesen und hab da 2 Punkte die mich interessieren.
Einspritzventile sollen für den is welche mit 250ccm und die vom rs mit 440ccm verwendbar sein....
--- Bringt des noch was (einfach wie er am gas hängt) ??
Benzindruckregler zum einstellen
--- Druck einstellen und wie er verbaut wird ist klar, aber die einen schreiben, dass man den originalen dann aufbohren soll weil er sonst begrenzt auf 3 Bar
--- die anderen sagen davorklemmen damit der originale im Leerlauf regeln kann wegen Rundlauf.
Danke schon mal für eure Hilfe