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schönen guten tag habe da mal schnell eine frage bin ein fahrwerk am einbauen bei meinem bmw e46 limousine bauj. 98 320i kann das sein das ich noch mehr zubehör dabei kaufen muss damit die karre tiefer kommt also außer das Fahrwerk H&R 55/35 federn und stoßdämpfer????? wäre sehr verbunden wenn ich schnells mögliche eine antwort bekommen würde....
lg chris
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Hallo NRCA33,
schau mal hier
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Gruß
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es wäre hilfreich wenn du schreibst was du alles schon gekauft hast
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd
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habe mir das fahrwerk h&r 55/35 gekauft inc. stoßdämpfer und federn... eine seite haben wir eingebaut nur es hat sich nichts getan max 3mm oder 4mm net mehr... es geht noch eine stange hinternm bremssattel hoch diese würd am stoßdämpfer befestigt kann das sein das ich diese stange neukaufen muss eine kürzere oder so
Mitglied seit: 25.09.2007
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nein musst du nicht... dein fahrwerk muss sich nach dem einbau erstmal setzen, das dauert schon etwas... und nach paar gefahrenen kilometern (30 sollten reichen) spur einstellen lassen und du wirst sehen, der ist dann sichbar tiefer
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd
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danke erstmal aber wieviel mm setzt er sich denn noch dachte das ein sichtbarer unterscheid direkt nach dem einbau zu sehen ist
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das kann dann schon locker 10 mm ausmachen
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ok schnell noch eine frage und zwar am stoßdämpfer sind solche kleinen penüppel 2 stück wofür sind diese..
Mitglied seit: 25.09.2007
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meinst du die federwegsbegrenzer? die kommen auf die dämpferstange damit diestoßdämpfer nicht durchschlagen
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denke nicht das ich das meine das sind kleine penüppel max 2mm im durhcmesser die sind am stoßdämpfer dran am orginalen ist nur ein penüppel dran
mittig denken das der ziwschen die schnelle kommt die man festschrubt damit der stoßdämpfer fest sitzt
wissen es aber nicht genau
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ist da kein zettel bei gewesen? sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen
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das fahrwerk setzt sich auf jeden fall noch. meiner hat sich nach ein paar wochen so richtig gesetzt. dafür ist es jetzt so richtig tief.
falls die anderen komponente, wie domlager oder koppelstangen in ordnung sind, brauchst nichts mehr zu ersetzen. was du mit "penüpel" meinst, weiß ich jetzt nicht. federwegbegrenzer brauchst du ja nicht.
Meinst du mit "Penüppel" evtl die beiden kleinen Führungsstifte am Fuß des Stoßdämpfers,
die vorgeben wie der Dämpfer in den Achsschenkel eingesteckt wird? Die kommen genau in die Nut am Achsschenkel wo auch die Klemmschraube ist. Ein Foto wäre schon sehr nützlich.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dämlich und für korrekte Grammatik zu cool.
Denn sie wissen nicht was sie "tun-ing"
schau mal in meine Fotostory,das sind zwei vorher nachher Bilder.
So muss das aussehen.Die Karre war sofort merklich tiefer als er von der Bühne kam.
Spur einstellen nicht vergessen.
Gruss Toemyli