325i mit 4,45 Differential
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.02.2007
Serrig
Deutschland
13 Beiträge
Hallo
Wer hat erfahrung mit einem 4,45 Differential im 325i?
Welche Drehzahlen und Geschwindigkeiten werden erreicht?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo HartgeH26,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "325i mit 4,45 Differential"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Viel zu kurz!
Drehzahlen? Werden natürlich die gleichen erreicht! :-) Nur bei niedrigen Geschwindigkeiten..
Drehzahl
3500 4000 4500 5000 5500 6000 6500 70001.Gang 22.81 26.07 29.33 32.59 35.85 39.10 42.36 45.62
2.Gang 39.71 45.39 51.06 56.73 62.40 68.08 73.75 79.42
3.Gang 62.40 71.32 80.23 89.15 98.06 106.98 115.89 124.81
4.Gang 87.37 99.85 112.33 124.81 137.29 149.77 162.25 174.73
5.Gang 107.86 123.27 138.68 154.09 169.49 184.90 200.31 215.72
Bearbeitet von: Gygax E30 am 16.05.2010 um 19:15:37
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.02.2007
Serrig
Deutschland
13 Beiträge
Danke für die antwort.
Wollte natürlich wissen welche Geschwindigkeit bei welcher Drehzahl.
Das sieht für den Renneinsatz nicht schlecht aus.Für die Straße ist es zu kurz.
Bin im moment 3,91:1 übersetzt das ist zu lang.
Ja fürn renneinsatz ist evtl. ok..
Sorry ist halt etwas unübersichtlich.. :-)
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.02.2007
Serrig
Deutschland
13 Beiträge
Besser als nichts.
So wie ich das sehe habe ich einen Drehzahlabfall von ca 2000 Umdrehungen.
Bin echt mal gespannt wie es mit dem Differential geht
Das 4:45 wird oft für den Bergrenneinsatz genommen.
Aber das 4,45er willste doch net für den alltag verwenden oder? Ich hatte mal in meinen 2,7er ne Woche lang das 4,27er eingebaut. Für die Stadt war es schon genial da man damit echt eingies abgezockt hat aber wehe man ist auf die Autobahn gefahren da hat es kein Spaß mehr gemacht da der Motor immer so hoch dreht. habe mir dann gelich wieder das 3,91er rein gemacht.
Das 4,45er muss ja dann für Stadt oder wie schon gesagt Bergrallys pervers gehen. Dann brauchste nur gute Schlappen damit man die Kraft wenigstens etwas auf die straße bekommt :-)
Für den Alltag ist das 4,1er wie ich es fahre schon zu kurz. In der Stadt mit Stopandgo verkehr eine Katastrophe, weil der erste Gang schon fast unbrauchbar ist. Auf Bergstrecken allerdings Top und deshalb hab ich es auch drinnen :). Aber nochmal kürzer?? Für Rennen ok, aber zum ordentlich Gasgeben reicht das 4,1er auch und lässt sich wenigstens noch halbwegs normal fahren.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.02.2007
Serrig
Deutschland
13 Beiträge
Das Auto ist nur noch für den Motorsport gedacht
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Hi Gygax
du hattest die daten von dem Diff oben geschrieben
Geschwindigkeit bei welcher Drehzahl
Hast du zufällig diese daten für folgende Diffs?
4.10
3.91
3.73
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
hi die seite kenne ich ja abe rich weiß ja die übersetzungen nicht
das ist ja mein problem. Ich kann da auhc nur M Modelle auswählen damit diese automatsich angezeigt werden