Servus.
Ich hab ja letztens schon einmal geschrieben wegen dem Druck auf meinen Kühlschläuchen.
Damals hat mein Auto auch schon im Innenraum nach Kühlwasser gerochen, wenn die Heizung auf warm war und der Motor richtig gut warmgefahren war.
So...Zylinderkopfdichtung war durch.
Hab alles erneuern lassen mit Termostat, WaPu, Rippenriemen etc.
Km-Stand 100.600km 316i M43
Und jetz riechts immer noch wenn er richtig warm ist...wieso ist das so?
Ich bin da jetz allergisch beim kleinsten Geruch und Druck...weil wenn nochmal sowas kommt, verkauf ich das Auto.
Die 700€ für die ZKD haben mir schon genug wehgetan.
Woran liegt das? Mein Händler meinte beim ersten Startversuch nach dem Umbau hats den ganzen Innenraum verqualmt weils Gebläse an war und somit alles reingeblasen hat.
Kp was da reingepustet wurde..kann das sein, dass der ganze Gammelgeruch jetzt im Mikrofilter oder Innenraumfilter festsitzt und das den Geruch verursacht?
Aber warum erst wenn er richtig warm ist?
Kühlwasserschlauch: Ok!
Kühlwasserstand: Ok!
Ölstand: Ok!