Hi!
Wenn der CO- wert net passt, stimmt des Gemisch nicht mehr. Schau mal, ob der Motor irgendwo Falschluft zieht. Der Faltenbalg bekommt gerne Risse, wenn der in die Jahre kommt.
Vorher mal den KLR kurzzeitig abklemmen, um diesen als Fehlerursache auszuschließen
Am besten alles am Ansaugbereich mit Bremsenreiniger einsprühen, wenn der Motor läuft. Wenn die Drehzahl ansteigt, hast ne undichte stelle.
Überprüf auch die Unterdruck Schläuche. Ist hier einer porös oder gar durch, zieht er ebenfalls Falschluft.
Wenn du ne ebay- billig- Sonde verbaut hast -->ausbauen und eine von NGK kaufen ausm Zubehör einbauen.
Desweiteren evtl. den Fehlerspeicher auslesen (lassen)
Benutz auch die Suchfunktion, da findest viele Hilfreiche Tipps
gruß
fuchzger
P.S.: Willkommen im Forum :-)