servus,
bin auf der suche nach nem gescheiten auto zum driften. hab am we n 325 mit starrer Hinterachse (zugeschweißt ;-)) im rahmen einer driftschule bewegen dürfen und bin jetzt verständlicher weise n bissi infiziert.
such was zum spasss haben womit man auch ma auf veranstaltungen fahren kann.
hab n 318is gefunden der in mein budget passt, wollt ma fragen wie das bei den bayern is? ham die serienmäßig schon ne kleine sperre drinn?
gibts da günstig sperrkörper zum nachkaufen die mein getriebespezi einbauen kann, oder is das alles recht teuer. wie teuer sind normale ungesperrte diffs für dieses modell, falls ich mich entscheide einfach n normales fiff zuzuschweißen ums für veranstaltungen einzubauen und funzt das so einfach wies sich anhört mit dem festbruzeln oder brauch ich dafür auch nen sperrkörper den man festschweißt.
fragen über fragen aber ich hoff ihr könnt mir weiter helfen, und wär cool ma ne übersicht zu bekommen welche diffs s bei den ganzen motorvarianten gibt und welche untereinander passen.