Hier die Antwort von BMW SERVICE CENTER auf meine Bechwerde hin.. (Ähnlich wie Threadbeginn)
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind froh, dass Sie uns so offen über Ihre Unzufriedenheit informiert haben.
Nur der direkte und offene Austausch mit Ihnen gibt uns die Möglichkeit, aus erster Hand wichtige Informationen über unsere Stärken und Schwächen zu erhalten und diese dann in die Entwicklung neuer Automobile und Serviceangebote einfließen zu lassen.
Schließlich arbeiten wir nicht nur kontinuierlich an technologischen Weiterentwicklungen, sondern auch daran, dass Sie sich auch nach dem Kauf von BMW gut betreut fühlen. Mit Ihren konstruktiven Hinweisen haben Sie uns gezeigt, wo wir unsere Bemühungen weiter optimieren können. Erst wenn Sie voll und ganz mit BMW zufrieden sind, sind wir es auch.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Hinweise haben: Das Team der BMW Kundenbetreuung berät Sie gerne. Immer montags bis sonntags zwischen 8.00 und 22.00 Uhr
unter der Rufnummer 0180 2 324252*. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns ein Fax unter 0180 2 123484*. Ihre E-Mail erreicht uns unter
kundenbetreuung@bmw.de.Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Telefon: 0180 2 324252*
Fax: 0180 2 123484*
E-Mail:
kundenbetreuung@bmw.deUrl:
www.bmw.de Was soll man dazu sagen..