einspritzventile klopfen?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
hallo zusammen ich habe folgendes problem ich habe ein komisches klopfendes geräusch am ventildeckel mittig circa.war zwei mal deswegen schon bei bmw die meinten zu mir das es die einspritzventile sind.irgendwie glaube ich das nicht es hört sich an als wenn die hydrostössel klappen.
oder können die einspritzventile auch so laut klopfen?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo playboyhäschen,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "einspritzventile klopfen?"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
fahre einen bmw e 36 328i touring!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
könnt ihr das video hören?oder sehen?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
hat einer vieleicht ne idee?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
danke für die antworten leute!dachte einer von euch könnte mir weiter helfen.
Äh, um diese Uhrzeit sitzen evtl nimmer so viele Leute am PC und warten drauf das sie jemandem helfen können.
Ich kann mir das Soundfile in der Arbeit nicht anhören, aber wenn es unter dem Ventildeckel klappert sind es eher die Hydros.
Würde es unter der Einspritzleistenabdeckung klappern könnten es auch die Einspritzventile sein. Aber da klappern normal nie alle gleichzeitig, das wäre schon recht komisch.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Mitglied seit: 29.03.2008
München & Bremen
Deutschland
459 Beiträge
Also bei meinem 2.8er klickern die Einspritzventile auch. Ist eben so. :) Mit leben oder Neue kaufen.
Ist es nicht so, dass die Einspritzventile Magnetventile sind und dadurch irgendwann unweigerlich das Klickern kommt?
PS: Konnte mir das Video leider nicht anschauen. Inet-Beschränkungen. :/
Mitglied seit: 21.01.2009
Schotten
Deutschland
2 Beiträge
Hallo jungs,
ich habe genau das selbe bei meinem e36 320er...
Es sind definitiv die Einspritzventile...
Habe Fehlerspeicher auslesen lassen...
Ein neues kostet glaub ich 125 Euro...
Der Meister meinte, solang Sie noch funktionieren und alle 6 Zylinder noch laufen
Einfach so lassen. Wenn Sie dann den Dienst aufgeben, dann neue verbauen...
Bei mir ist es schon so weit, das Sie tropfen, und dadurch Fehlzündungen entstehen :D
gruß
Mitglied seit: 21.01.2009
Schotten
Deutschland
2 Beiträge
Falls du welche brauchst die nicht klackern ich hab noch 6 solche ESVs da. Würde ich günstig abgeben.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
ich war nochmal bei bmw die sagten zu mir wenn das klopfen von rechts kommt sind es die einspritzventile und wenn das klopfen von links kommt sind es die hydros und das klopfen kommt von rechts
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
ja was willste den für die esv haben??
sind die den vom 328er?
gibt es doch unterschiede zwischen 318,320,323,325,328 oder nicht!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
achso was ich vergessen habe zu erwähnen,mein motor läuft unruhig also drehzahmesser steht nicht ruhig,
also unrunderlauf.kommt das auch von den einspritzventilen?
Das Angebot war für shady, bei dir passen die, die ich habe nicht. der 328i hat andere ESVs.
Haben die bei BMW mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Unruhiger Leerlauf ist meistens auf den Nockenwellensensor zu schieben.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
ich frag mich warum der guten man hier nicht die Edit funktion benutzt?? und jeden satz einzeln postet?? naja solche muss es auch geben.....ich würde mich meinen vorrednern anschliessen wegen unrundeslaufn nockenwellensensor villt noch auf falschluft testen...und ESV könnten das sein..auch kein billiger spaß wenn eins schon gute 120euro kostet
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.07.2009
köln
Deutschland
117 Beiträge
ja leider ist teuer die esv!!habe jetzt am mitwoch tremin zum auslesen!!
kann man den nockenwellensensor so wechseln;habe das noch nie gemacht;ist doch nur ein kabel,wenn ich mich nicht irre!
hat das jemand von euch schon gemacht?
muss ich dafür was auseinander nehmen?
Bearbeitet von: playboyhäschen am 03.04.2010 um 19:47:26
Mitglied seit: 21.01.2009
Schotten
Deutschland
2 Beiträge
Zitat:
ich frag mich warum der guten man hier nicht die Edit funktion benutzt?? und jeden satz einzeln postet?? naja solche muss es auch geben.....ich würde mich meinen vorrednern anschliessen wegen unrundeslaufn nockenwellensensor villt noch auf falschluft testen...und ESV könnten das sein..auch kein billiger spaß wenn eins schon gute 120euro kostet
(Zitat von: derpi)
Ich sehe hier keinen Edit Button. Sonst hätte ich das schon längst getan.
Ich sehe wirklich keinen :(
Frohe Ostern
----------------------------------
Ah, habe ihn gefunden.
Der war gestern oder vorgerstern wann es war aber nicht da. ich doch nicht blöd ich habe vorgestern schon gesucht, und da war er genau an dieser Stelle nicht.
Kann das am Browser liegen?
Bearbeitet von: shady334 am 04.04.2010 um 11:03:15