Fidanza im 325i E46, kurzes review
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Ich würde auf M3 Teile umbauen ist stark genug und komfortabel zu fahren
M3 Schwung Kupplung Getriebe und kardan bis mittellager
gruß
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Hallo bmwfan_birk,
schau mal hier
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Gruß
Mitglied seit: 14.08.2011
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11 Beiträge
Hm das wird jedoch einiges an Geld kosten hab ich recht?^^
Ich denk mal bei nem passenden M3 EMS wird die Problematik vergleichbar sein? (und um einiges teuerer?)
Kann man die Kardanwelle echt einfach so stückeln und mit verschiedenen Komponenten wieder zusammenbauen?
Mitglied seit: 21.04.2007
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1248 Beiträge
Verbau original Teile wennst nen Schlächter findest ist es nicht so teuer, ok m3 Teile kosten natürlich aber ich habs nicht bereut.
Verbau das original m zms dazu die original kupplung mit druckplatte und dazu das 6 gang m3 getriebe mit der kardanwelle vom m3
Ab dem mittellager kannst alles original lassen nach hinten.
Ich habs so verbaut und ich kann nur sagen du hast ne kupplung die mehr verträgt und musst keine sportkupplung wie sachsperformance verbauen(hatte ich vorher). Noch dazu bleibt es alltagstauglich
Bei der hardyscheibe hast keine probleme mehr zwecks haltbarkeit und beim 6ten gang freust dich jedesmal beim Tanken. ca 1 <Liter einsparung
Gruß
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