Mit dem DIFF würdest Dir keinen gefallen tun!!
Im 3l M3 haste ein 5 Gang Getriebe mit nem 3.15 : 1 übersetzten HAG im 188er Gehäuse!!
Der 3.2l M3 hat ein 6 Gang Getriebe mit 3.23 : 1 übersetztem HAG allerdings im 210er Gehäuse!!
Das heist, da passt nichts Plug and Play.....!!
Je nachdem welchen KM-Stand Du auf dem Tacho stehen hast...wäre eine Revision des Motors sinnvoller....heist :
- neue Pleuel und Kurbelwellenlager
- Ölwanne abdichten
- Zylinderkopf bearbeiten Kanäle usw. minimal planen wäre auch möglich
- Zylinderkopf neu abdichten (ZKD und VDD)
Abschließend eine Individualabstimmung auf dem Leistungsprüfstand.....u Du kommst an die Fahleistungen eines 3.2l M3 ran!!
Für sonstige, sinnvolle, Tuningmaßnahmen einfach mal die Suche benutzen!!