318i ab 160km/h schluß, und ruckelt
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Hallo leute mein bmw macht seid neuem bei 160 kmh einfach dicht als ob jemand ein hiolz klotz unters gas legen würde,bei starkem beschleunigen rukelt er auch manchmal habe den lmm schon ausgetauscht aber es ist immer noch kein besserrung was kann ich machne wäre um jede information sehr dankbar mfg
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2010 um 09:11:24
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Hallo eikex123,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "318i ab 160km/h schluß, und ruckelt"!
Gruß
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Fahr doch mal zu BMW und lass ihn Auslesen
Auf gut Glück Teile tauschen bringt meistens nichts.
Gruß Flo
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Mitglied seit: 17.02.2010
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6 Beiträge
ja das problem ist das sporadische felhler ja meist nicht im fehlerspeicher gespeichert werden das komische ist es brennt auch kein lampe nichts
Was hast du den überhaubt für einen Motor M43 oder N42
Baujahr?
KM?
Bearbeitet von: esisdaFlo am 17.02.2010 um 00:59:58
Gruß Flo
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Mitglied seit: 17.02.2010
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6 Beiträge
bj 99 km130000 große inspection gemacht
Verkaufe 2 x M-Stoßdämpfer Hinterachse, Original BMW, Neu, E46
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.02.2010
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6 Beiträge
den hab ich schon ausgetauscht
Mitglied seit: 05.01.2010
Kirchstetten
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20 Beiträge
kann auch sein das dein kat gebrochen ist und sich verkantet hat
oder hast du leistung?
Kann mir jemand die Lottozahlen für heute sagen.....lol
Diese Antwort wurde
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Ein 99er und nur 130 t KM drauf.. Wo hast den denn gekauft?
Wenn er Scheckheftgepflegt ist, dann bring ihn zum Auslesen
Gruß
Müsste der LMM nicht codiert werden, damit er
vernünftigt funktioniert?
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden,
als sie abzuschaffen.
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Mitglied seit: 17.02.2010
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6 Beiträge
ist halt nut sporatisch der fehler ist nicht immer da .-(
Mitglied seit: 27.12.2009
Lippstadt
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24 Beiträge
Hy,
also ich hab mir letztens sagen lassen, das sowas an den Kerzen liegen könnte, bin kein Fachman, aber ich werf es einfach mal in die Runde ;-).Kannst ja mal nachgucken wie deine aussehen.
cYa
Bennji
PS:
Zitat:
Ein 99er und nur 130 t KM drauf.. Wo hast den denn gekauft?
Wenn er Scheckheftgepflegt ist, dann bring ihn zum Auslesen
Gruß
(Zitat von: Ci-Cinderella)
Also mein 99er hat erst 94t runter ;-)
Bearbeitet von: Bennji am 18.02.2010 um 12:35:16Bearbeitet von: Bennji am 18.02.2010 um 12:35:58
Mitglied seit: 03.04.2009
Peine
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38 Beiträge
Hi eikex123,
ich hätte ungefähr das selbe problem das du hier schilderst. habe einen bekannten der bei einer bmw werkstatt arbeitet. dort haben wir dann alles durchgecheckt. dabei ist uns aufgefallen das der lmm kaputt war und das der mittelschalldämpfer lose von innen war. diese beiden teile haben wir getauscht lief dann wirklich top! haben auch alle werte gelöscht.
also ich hätte mal eine frage du schreibst du hast deinen lmm getauchst. ist dieser von bosch? oder von ebay... also son billig schrott. und dann noch mit den werten kann das nichts zu tun haben... weil die werden nur gelöscht damit dein wagen wieder weniger verbraucht...
ach und zu den zündkerzen hatten meine auch getauscht wegen großer inspektion aber problem war weiterhin vorhanden... also zündkerzen sind es nicht....
könnte noch am nockenwellensensor liegen...
zieht er irgendwo falschluft?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.02.2010
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6 Beiträge
luftschläusche dind alles ganz der lmm ist von bosch!! Bseonders ist es halt wen er kalt ist imm sommer ging ja noch alles hat erst richtung winter angefangen
Mitglied seit: 05.09.2004
Rüdesheim
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33 Beiträge
Zitat:
der lmm ist von bosch!! Bseonders ist es halt wen er kalt ist imm sommer ging ja noch alles hat erst richtung winter angefangen
(Zitat von: eikex123)
LMM ist von Bosch !!! ... Mach dir ein Gasbrenner unter den LMM und schauke dem Ding Wüstentemperatur vor :-)))
Neee mal im ernst, lass den Fehlerspeicher mal auslesen, dann weis man mehr.
Franky
Codiere im Raum KH auf Anfrage