Ich würde die Finger vom 325i lassen!
der m50 motor ist zwar top aber technisch gesehen gibt es ein paar schwachstellen an der karosse!
grade an den ersten baujahren!
an meinem alten coupe saß der rost schon ordentlich an der unterseite und in den radläufen und zu guterletzt brach mir die hinterachse aus der karosse! mangelnde verstärkung ab werk war die devise und bmw zahlt daran gar nichts! verstärkte hinterachsen gabs erst ab bj 96 soweit ich weiß!
suche mir aus dem grund einen m52! 323 oder 328 sind weiterentwickelt.
325er würde ich mir eher einer der letzten (so baujahr 94/ 95) holen und mit wenig km.
denn man weiß nie genau wie der vorbesitzer mit dem auto umgegangen ist.
falls du dir doch einen zulegen willst würde ich mir die radläufe und die einstigsleisten genau anschauen! und unterm kofferraumdeckel das blech! das fängt auch gerne rost! ansonsten der unterboden insbesondere ersatzradwanne! weitere stellen sind jedenfalls mir nicht bekannt!
im forum gibts sicher noch irgendwo eine kaufberatung!
mfg Raphael