Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meiner Ansicht nach muss das Fahrzeug individuell auf den Fahrer zugeschnitten sein und ist bislang nciht der Fall. Daher hier auch die Unterschiede mit Schmumi und Rosberg. Was für den einen perfekt ist muss für den anderen nciht perfekt sein. Mal abwarten wie's mit dem neuen Auto aussieht.
(Zitat von: MTnippon)
Das sehe ich genauso - der Mercedes untersteuert halt.
Schumi hat noch nie untersteuernde Auto gemocht, er hats halt lieber wenn das Auto übersteuert.
(Zitat von: rumpel666)
Vielleicht liegts auch daran, weil's nicht regnet. Ich weis jetzt nicht, ob der Mercedes tatsächlich untersteuert, aber das hat er doch sicher dann auch vorher gewusst, daß er das nicht kann, oder? ;-)
Ich find's peinlich, was er da abzieht. Die ATU Werbung war schon peinlich, aber das ist die Krönung jetzt. Er hätte damals eine Saison früher aufhören sollen, dann wäre er als Legende in den Ruhestand gegangen. Er hat's vergeigt, gut. Kann passieren. Aber nach seinem Comeback ist er eine Lachnummer.
Man muss einfach wissen, wann's genug ist.
Bearbeitet von: Stefan177 am 20.04.2010 um 19:09:40
(Zitat von: Stefan177)
Regen gab ja mehr als genug im letzten Rennen.
Es diese Saison so, daß alle Autos stärker untersteuern, als noch letzte Saison, da die Vorderreifen aufgrund der Regeländerungen schmaler geworden sind als in der letzten Saison.
Und wie hätte Schumi wissen sollen, wie stark der Wagen unter- oder übersteuert.
Als er unterschrieben hat war das Auto ja noch in der Entwicklung.
Den Rest lasse ich unkommentiert, da ich es komplett anders sehe.
Wenn der Wagen Schumi etwas mehr entgegenkommt, dann wird er wieder was reissen.