wie class 2 heckflügel abbauen?
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 17.12.2009 um 12:31:21 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.hallo leute.ich habe einen 318is class2 und will den heckflügel abbauen.die vier schrauben auf den seiten habe ich weggeschraubt und habe probiert den flügel zu entfernen,ging aber nicht.ist der noch angeklebt oder was?
Bearbeitet von: LatteBMW am 17.12.2009 um 12:31:21
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Hallo ivan,
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Gruß
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jo ist geklebt. mit dem heisfön vorsichtig erwärmen an einer ecke bis man sie leicht lösen kann und dann langsam von einer seite zur anderen weiter erwärmen und lösen. Wenn man es alleine macht am besten nen tuch da drunter legen wo man schon gelöst hat.
Warum willst Du den überhaupt abbauen ?
MfG
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der flügel ist schon ok aber ist mir etwas zu viel für meinen geschmack.die gt ecken,unterbodenplatte und der flügel kommen runter und ab in den keller.wollte ein gewindefahrwerk montieren,die felgen habe ich schon 7,5x17 und 8,5x17 bmw bbs styling 29.auf die felgen kommen 215/40er reifen.der wagen wird sehr tief sein darum baue ich das ganze zeug ab.class 2 flügel soll meiner meinung nach nur mit den gt ecken und der bodenplatte zusammen auf dem auto montiert werden.entweder alles oder nichts.hatte schon einen 328er mit den gt ecken,die haben nur am boden geschliffen.später kann ich ja alles rückgängig machen wenn ich lust habe ;-).
Falls Du das alles verkaufen willst , dann lasse es Dir sehr gut bezahlen .
Das wird langsam rar .
MfG
Du weiß aber das du deine komplette Aerodynamik verschlechterst.
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ja klar,aber in der schweiz hast du jeden 5ten meter einen radar der dich blitzen kann ;-)
vorallem kannst du auf der autobahn nicht schneller als 120km/h fahren meistens sind es 90-100 km/h weil alle idioten auf der linken fahrspur fahren.in der schweiz kann mann theoretisch auf den bremsscheiben fahren ;-) gruss
ps:schönen class2 hast du da!!
ja da er mit seinen is bestimmt immer 250 km/h in der schweiz fährt *g*
die sachen mögen ja für jeden rennfahrer von vorteil sein, aber für nen normales straßenauto jetzt nicht so wichtig vage ich mal zu sagen.
dann lieber gut verpackt weglegen.
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
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698 Beiträge
Was sehr gut geht ist das ganze erwärmen und den Klebstoff mit einer Angelschnur "durchsäbeln". Dann sind maximal noch en paar Fetzen auf dem Kofferraumdeckel. Die ganze dann abrubbeln oder ähnliches.
fwd car's don't drift,... they ass-drag!
zahnseite geht auch, die müßte wohl jeder zu hause haben.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Zitat:
ja da er mit seinen is bestimmt immer 250 km/h in der schweiz fährt *g*
die sachen mögen ja für jeden rennfahrer von vorteil sein, aber für nen normales straßenauto jetzt nicht so wichtig vage ich mal zu sagen.
dann lieber gut verpackt weglegen.
(Zitat von: Gr33nAcid)
es gab schon mal einen Thread über das Thema. Ich kann nur sagen, dass meiner um einiges besser auf der Straße liegt als einer ohne die Teile. Es geht nicht nur um Kurven. Auf der Autobahn bei 200 km/h hat man da auf jeden Fall Vorteile.