Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.02.2008
Anklam
Deutschland
136 Beiträge
das hört sich irgendwie ein bischen so an...weil ich nen 16er compact muss ich nen baummarkt tuner sein...
und als ich von dem motorumabu redete meinte ich auch nicht das ich dies in meiner lehre tun will
das sollte ja was für die zukunft sein ;)
und zum thema 4 und 6 zyl ... ich denke mal ein 4zyl mit 200ps hängt bestimmt besser am gas als ein 6zyl mit 200ps womit ich jetzt s14 und m52 meine
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BemerFlow,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "sounderlebnis e30 m3 =)"!
Gruß
Mitglied seit: 16.10.2007
Deutschland
1 Beitrag
Hallo,
hab den Sound, wenn ich möchte, jeden Tag. Gr.A Motor mit Airbox und alpha-N, Gr.A Abgasanlage mit Krümmer. ( nix billiger ebay Schrott) Ist aber schlecht für die Ohren. Gehörschutz ist angesagt. Anders ist es nicht auszuhalten. Aber auch bei Teillast brummt meiner und hat auch keinen BMW typischen 4 Zylinder klang. Gibt halt nur ein Problem beim richtigem fahren, auf öffentlichen Straßen, und das sind die Kollegen in grün.
MfG Andy
Gibts davon mal ne fotostorry und videos?
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
echt...boar wie Geil is das denn...wenn die 6 Zylinder richtig Luftholen..GEIL..naja so ne Einzeldrossel is schon ne Mördersache!!
Das kann ich gutnachvollziehen....hab grundsätzlich nichts gegen 4 Zylinder...aber eben gerade bei Teillast...(was man im täglichen Gebrauch eben meist fährt)...hört sich so ein R4 eben einfach mal nich schön an!!
Seit ich meinen Reihensechser hab..will ich nichts anderes mehr....freu mich schon drauf wenn mein neuer Motor dann endlich fertig ist....u ich die erste Probefahrt angehen kann...jawohl...!!!
Zitat:
Hallo,
hab den Sound, wenn ich möchte, jeden Tag. Gr.A Motor mit Airbox und alpha-N, Gr.A Abgasanlage mit Krümmer. ( nix billiger ebay Schrott) Ist aber schlecht für die Ohren. Gehörschutz ist angesagt. Anders ist es nicht auszuhalten. Aber auch bei Teillast brummt meiner und hat auch keinen BMW typischen 4 Zylinder klang. Gibt halt nur ein Problem beim richtigem fahren, auf öffentlichen Straßen, und das sind die Kollegen in grün.
MfG Andy
(Zitat von: S14-Heizer)
Naja so laut sind die M3 E30 auch nun wieder nicht, nichtmal mit DTM Motor.
Habe schon öfter welche hören können beim Bergrennen und ein paar Rallye200.
Das Ansauggeräusch klingt absolut hammer mit Alpha/N und Carbonairbox und ist auch ziemlich laut aber die Auspuffanlagen haben ja wohl mal garkeine Lautstärke bei den Dingern.
Aber einen 316i bzw. 318i würde ich nur als M10 und dann mit Webervergasern fahren, das klingt mal gut beim 4-Zylinder :-)
Wenn ich sterbe möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden damit mich die Leute auch nach dem Tod noch am Arsch lecken können.