hallo,
also ... ein nicht korrektes startverhalten kann leider viele fehlerquellen haben -
man könnte zuerst die üblichen verdächtigen überprüfen, wie zündkerzen, luft-
filter, zündkabel, batterieanschlüsse, masseverbindungen, etc. ...
dann auf jeden fall auch die (luft)schlauchverbindungen prüfen ! (faltenbalg) -
wenn dann (wirklich) alles i.o. ist, dann muss man entweder auf verdacht mit
dem tauschen beginnen, oder aber den FS auslesen/lassen - dort sind die aller-
meisten ursachen zu finden (ausser luftprobleme, wie risse, etc. ) -
und die von dir angesprochene LAMBDA kanns an sich nicht sein, da die arbeitet,
oder nicht, egal ob es der warm oder kalt ist - es könnte evtl. auch der KLR der
übeltäter sein - wenns ein TWINTEC sein sollte (luftgemisch), kann man den ja
selbst "regulieren" (schraube am ventil) und sehen, was passiert, oder aber
werkstatt - auch das LLR-Ventil wäre eine fehlerquelle (im FS) - good lack