90er 316i auf große bremsanlage umbauen
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Wie ecki_E30 schon sagt, die Handbremsseile sind nur gesteckt.
Und mit nem ordentlichen Schlagschrauber und 10 bar auf dem Kessel müsste die normal schon aufgehen.
i ziag an vorhang auf, die sun blinzelt einer
erst moi schaun wo i da bin, i glab der jetta is woi deiner...
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Hallo Doug,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "90er 316i auf große bremsanlage umbauen"!
Gruß
Zitat:
.... bekomme das nicht los, bin für jeden tipp offen.(Zitat von: BMWfreak2107123)
Sicherungs entfernen, Antriebswelle einspannen und dann mit dem Schlagschrauber aufdrehen.
Wenn das nicht geht ist entweder der Schraubstock zu lose oder der Schrauber zu schwach. ;)
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
Zitat:
Ecki: Überleg mal warum jeder iS 51er Federbein hat. Hab ich eigentlich auch scho oben geschrieben.
M-Tech Fahrwerk hatte immer 51er Federbeine und des war beim iS Serie.
ich persönlich sehe keinen Vorteil oder Nachteil an den 45er und 51er Federbeinen...
(Zitat von: E30massder)
ich dachte immer das war ohne erkennbaren grund bunt gemischt...oder war das nur bei den m20?
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Zitat:
Zitat:
Ecki: Überleg mal warum jeder iS 51er Federbein hat. Hab ich eigentlich auch scho oben geschrieben.
M-Tech Fahrwerk hatte immer 51er Federbeine und des war beim iS Serie.
ich persönlich sehe keinen Vorteil oder Nachteil an den 45er und 51er Federbeinen...
(Zitat von: E30massder)
ich dachte immer das war ohne erkennbaren grund bunt gemischt...oder war das nur bei den m20?
(Zitat von: plop)
Sofern kein M-Tech Fahrwerk geordert wurde, war des bei dem M20 Modellen wirklich bunt gemischt.
Wie du schreibst, gibts auch keine wirklichen Vor oder nach Nachteile... lediglich, dass du mit den 45er Federbeinen etwas mehr platz bei breiten Felgen zum Federbein hast... aber diese 2,5mm sind fast schon zu vernachlässigen.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
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kann mir niemand helfen??
Vorne reichts, wenn du den Kolben im Sattel mal ganz reindrückst.. der steht ja noch n Stück raus...
Hinten kann ich den fehler leider net erkennen...
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hab heute bei meinem 318is hinten bei den scheiben nach gemessen und die sind um 1nen cm niedriger, vielleicht hab ich da die falschen scheiben bekommen.
danke an E30massder muss ich bei gelengenheit gleich probieren.
mfg
Hinten sind die falschen Scheiben verbaut. Die Topftiefe ist eher vom iX und der hat bekanntermaßen eine breitere Spur.
Gruß
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danke für die info, muss ich am montag umtauschen gehen.
Hast Du vorne auch den passenden Sattelträger genommen ?
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
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ja eigentlich schon.