als erstes massekabel der batterie abhängen. dann dieses
versteifungsrohr unter dem motor weg.
dann abgasanlage runter (die muttern am krümmer
schön mit rostlöser einsprühen). dann das hitze-
schutzblech unter der kardanwelle weg. dann markierst
die position vom mittellager der kardanwelle.
dann löst die kardanwelle (hardyscheibe kann dran
bleiben) vom abtriebsflansch. dann löst du das mittellager,
schiebst die kardanwelle nen stück nach hinten damit du am
getriebehalter vorbeikommst und bindest die welle zur seite,
so dass sie locker hängt..
getriebe dann mit nem heber abstützen, den halter lösen und
den heber langsam ablassen. stecker und kabelhalter vom
rückfahrschalter lösen. dann die 2 muttern vom nehmerzylinder
lösen und ihn langsam rausziehen.
anlasser und sämtliche befestigungsschrauben des getriebes raus
und das wars. nicht die kleine 6-kant-schraube auf der rechten
seite des getriebes vergessen.
wenn du schon das getriebe runter hast, würde ich die mit-
nehmerscheibe, druckplatte und das ausrücklager erneuern..
ausserdem noch die muttern der kardanwelle und der abgasanlage.