Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
78 Beiträge
Hallo Leute habe mir einen E36 Compact 323ti gekauft fürn schmalen Taler.
Fahre sonst einen E30 und war noch nicht so firm mit die E36 6Zylinder , hab mich aber hier ein bisschen belesen und bekam mit in dem Compact ist auf alle Fälle kein 323 Motor drin(der Öleinfüllstutzen ist hinten wo der Motorkabelbaum langeht.
Nun weiß ich nicht ob es ein 320 oder ein 325 ist. Wie bekomme ich das raus? Hab schon nach Teilenummern gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Also Leistungsmäßig kann ich das nicht wirklich einschätzen hatte mal nen 2,4 Audi A4 und der ging nicht so gut.
Die schönste Verbindung zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo e30normi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW E36 Compact ???"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
setze mal ein paar bilder hier rein , dann kann man bestimmt MEHR sagen.
gruß ayvaz
äääh ja
mach mal ein Bild
lads hier hoch
www.tinypic.comnimm den Code mit IMG vorne und hinten und kopier den Code hier ins Textfenster.
Auflösung von 1024x768 ca is völlig ausreichend
kannst mal in meiner Fotostory kucken (links auf den blauen Sport Limited Edition Text und dann auf das Bild von meinem auf der Nordschleife klicken), da siehst du den M52B25, allerdins mit einer anderen Ansaugbrücke......ein Bild mit der normalen Brücke dürfte es noch bei meinem Bruder Airborne geben.
Bearbeitet von: tobibeck80 am 04.10.2009 um 20:47:09
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
78 Beiträge
Kann man davon ausgehen das wenn der Öldeckel vorn hat er Vanos und wenn er hinten ist dann nicht ? Mein deckel wo glaube die Steuerkette drin läuft ist silber. Kann heut keine Fotos mehr machen mach ich morgen.
Die schönste Verbindung zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT
wenn er silber ist, ists ein M50 Motor, also entweder 320 oder 325.
aber wie gesagt, erstmal Bild machen ;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
was für n Bj ist das auto denn?
den 323ti gabs ja erst ab 97
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
78 Beiträge
Hey DoubleH der Originale Motor ist nicht mehr drin. Das übrige Auto ist ein 98er.
Die schönste Verbindung zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
78 Beiträge
Die haben auch nicht die ASC Drosselklappe übernommen.Der Bautenzug und der Stecker dafür hängen lose rum. Wenns nen 20er ist fliegt er raus ich Bezahl doch nicht für 500 Kubik die ich nicht habe. Dann kommt gleich ein 328 rein ;-)
Die schönste Verbindung zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT