Zitat:
3 Liter Diesel allein sagt wenig aus. Da gibt es den 184PS E46, den 204PS Diesel im E46, und mehrere verschiedene (2 oder mehr) im 5er.
Der 184PS Diesel mit dem 5-Gang hat so seine Muehe, da die Gesamtuebersetzung teilwiese zu lang, teilweise zu kurz ist.
Der 204PS mit 6-Gang ist da schon ganz anders. Trotz nur 20PS mehr bekommt man 15km mehr Hoechtgeschwindigkeit.
(Zitat von: Blue346L)
Zitat:
Ab wann wurde den der mit 204 PS gebaut?
Sers XM
Wer bremst verliert!
Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb(Zitat von: XM)
Zitat:
Hi Leutz,
also erst mal ist der 320d(136ps) mit Leisungsoptimierung gar nicht viel langsamer als der 325i(e36).
Ich bin vieleicht auf der Bahn langsamer mit meinen 163Ps, aber an der Ampel bekommt der 325i schon Probleme, hab halt nen Diesel.
Bin letzten Sommer gegen einen Mitsubishi Eclipse Turbo (US Version) an ner Ampel gefahren, und bis 80Km/h war ich schneller aber dann kam er mit großen Schritten auf mich zu.
Also 320d mit chip gar nicht so lahm wie alle sagen, und auf dauer bist du mit nem Diesel selbst auf der Bahn schneller als nen Benziner weil es den meisten auf dauer zu teuer wird.
Mfg
Shorty
Alle meine Entchen...(Zitat von: Shorty)
Zitat:
Hi Leutz,
also erst mal ist der 320d(136ps) mit Leisungsoptimierung gar nicht viel langsamer als der 325i(e36).
Ich bin vieleicht auf der Bahn langsamer mit meinen 163Ps, aber an der Ampel bekommt der 325i schon Probleme, hab halt nen Diesel.
Bin letzten Sommer gegen einen Mitsubishi Eclipse Turbo (US Version) an ner Ampel gefahren, und bis 80Km/h war ich schneller aber dann kam er mit großen Schritten auf mich zu.
Also 320d mit chip gar nicht so lahm wie alle sagen, und auf dauer bist du mit nem Diesel selbst auf der Bahn schneller als nen Benziner weil es den meisten auf dauer zu teuer wird.
Mfg
Shorty
Alle meine Entchen...(Zitat von: Shorty)