JO genau so isses.
Wie bei vielen BMW "Schaltern" ist es so, das es sich meistens um einen Taster handelt.
Ein Schalter bleibt in der jeweiligen geschaltenen Position und der Taster gibt wie du schon richtig sagtest einen Impuls.
Und die einfachste Lösung ist es mit dem Stromstoß relais von Conrad zu verschalten.
Und noch was. So weit ich eben mein Auo zerlegt habe, ist es so, das du nen + Pol an dem ASC Schalter hast der nur die LED im inneren des Schalters schaltet.
Insgesamt sind es 6 Verbindungspunkte am ASC Taster. Habe aber nur 4 in Verwendung. Ich hab das ganze so aufgebaut, das die LED im ASC Taster nur dann an geht, wenn die vorne im Kühler leuchten. Also quasi als Kontrolllampe. Sollte das Kabel da dazwischen nen schuss haben, seh ich gleich, das es nicht mehr geht.
Wenn du noch was wissen willst schreib per PM.
Gruß DREAD_NOT
-->Fotostory<--Bearbeitet von - DREAD_NOT am 20/03/2004 10:32:17