328i Problem beim Starten/ Leistungsverlust
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Hallo Leute ich habe ein Problem!
Also wenn ich morgens mich in meinen 328 Coupe reinsetze dann ist alles okay aber wenn ich bissl rumfahre und dann den motor anmache dann hat er bissl anspringproblme also eine kleine verzögerung und dann wenn er an ist dann merkt man das er nciht mit voller leistung fährt sondern das fühlt sich so an als ob man da paar zylinder abgeklemmt hat oder so auf jedenfall der zieht gar nciht mehr! könnt ihr mir helfen vllt hatte ja jemand auch shcon mal so ein Problem oder kennt sich bissl mehr aus mit MOtor und so!
liegt es vllt an den Zündkerzen aber ich habe neulich erst gewechselt oder irgendwie in der Einspritzung oder irgendwas?!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.09.2009 um 12:34:11
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Hallo Farryss,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "328i Problem beim Starten/ Leistungsverlust"!
Gruß
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oha bevor wir hier alles aufzählen vom nockenwellensensor bis zur defekten lamdasonde... lass erstmal für ein paar mark ;) den fehlerspeicher auslesen und berichte
Bearbeitet von: kolbenquaeler am 01.09.2009 um 23:52:56
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das hatte ich morgen vor!!
ich sag dann bescheid!!
Was ist ein bissele? 20 m aus der Garage und wieder rein?
Dann würde ich auf Überfettung tippen in Verbindung mit eventuellen siffenden ESD
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
tippe aufs LMM
Zitat:
Was ist ein bissele? 20 m aus der Garage und wieder rein?
Dann würde ich auf Überfettung tippen in Verbindung mit eventuellen siffenden ESD
(Zitat von: ThogI)
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i
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Frechen
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ich würde auf die Nockenwellensensoren tippen hatte ein Freund beim 328ci auch,
jedoch ging der Motor bei ihm ab und zu aus.
MFG
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bei mir auch einmal bis jetzt von selbst ausgegangen!
also die Nockenwelle?!
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jaa ich habe jetzt fehler ausgelesen und es ist der Nockenwellensensor!! und bei bmw kostet es um die 80 euro nur der sensor und dann halt noch der einbau.und programmieren hatman gemeint...
ist der vor bj 99 dann muss der programmiert werden einlass- oder auslasssensor?
nie febi sensoren nehmen machen nur probleme
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am besten zu BMW fahren habe nur 104 euro hezahlt für neue sensor mit einbau und programmierung..
es war der einlass sensor.