Zitat:
Auf dem Stecker steht übrigens:
AMP
PBT-6F10
968913-1
Ein Mysterium, Google findet auch nix gscheits.
(Zitat von: Katharina_MUC)
Das bringt nichts, das ist nur der Steckerhersteller, die Materialbezeichnung aus was er gefertigt ist, und die AMP-Teilenummer.
Zitat:
Der Fehlerspeicher war bei der einen Werkstatt überhaupt nicht auslesbar (Kommunikationsfehler), bei der anderen hieß es, es sei nichts hinterlegt. Aber die waren auch sehr Feuer und Flamme mir eine langwierige (und teure) detaillierte Fehlersuche aufzuschwatzen...
Die ABS Kontrolleuchte leuchtet inzwischen nicht mehr sporadisch auf, sondern ist nun leider dauerhaft.
Der Stecker hat übrigens schicke Nagerspuren. Kann es sein, dass da einfach nur ein Abschluss draufgehört, den der Marder runtergeknabbert hat?
Warst du in einer BMW-Werkstatt beim Fehler auslesen ?
Ich kenn diese Art von Stecker bei BMW, dort wo ich ihn weiß ist er für 2 Hallsensoren verwendet worden.
Ohne die Mithilfe von jemanden der den gleichen Motor wie du drin hast kommen wir nicht weiter, es braucht jemanden der bei seinem Fahrzeug genau das Eck absucht nach diesem Stecker und somit identifiziert wo dieser endet.