erstmal danke für die schnelle Antwort!
Hab eher an Masse Problem gedacht, weis aber nicht mehr wo ich noch schauen soll!!
Naja die Alarmanlage war ja nur an wenigen Kabel verbunden udn ich habe lediglich ZWEI Kabel wieder mit einandern verbunden - die farblich auch passen (nämlich weiss und blau/grau - siehe Text unten). Habe die auch schon quer getauscht ohne ergebnis.
So war die AA angeschlossen:
-Stromdieb von dickes rot-weiss Kabel (Kabelbaum links neben Lenksäule) ~> ??
-Stromdieb von dickes violett-weiss Kabel (Kabelbaum links neben Lenksäule) ~> ??
-Stromdieb von dünnes braun-blaues Kabel (schwarzer Stecker unten am Boden) ~>der Bli vo re ?
-Stromdieb von dickes grün-blaues Kabel (schwarzer Stecker unten am Boden) ~> der Bli vo li ?
- abzweig vom blau/grau Kabel (an der linken seitenwand fahrerseite über Laustrecher) ~> ZV?
- abzweig vom roten Kabel (an der linken seitenwand fahrerseite über Laustrecher) ~> ZV?
- 1 massekabel am Massepunkt (an der linken seitenwand fahrerseite über Laustrecher)
- ganz vergessen: und natürlich am schwarz-gelben Kabel vom Anlasser / Zündung (an der Lenksäule)
Daher weis ich auch nicht was da schiefgelaufen sein soll da ich lediglich die zwei genannten Kabel wieder verbunden habe!
Bei der Alarmanlage war auch noch ein Relai ausm Zubehör mit verbaut. Jemand ne Ahnung was der schalten soll?
Hier mal die Relai-Schaltung:
Die 86 und 30 ist seltsamerweise per Brücke verbunden! (also mit kabel zusammen)
Bearbeitet von: theblade am 20.07.2009 um 14:47:39