gestern bin ich den diesel gefahren.... hatte nen mässigen druck drauf muss ich sagen.. und immer diese blöde automatik.. die schaltet so blöd... naja das muss man sicher gewohnt werden....
und heut.. bin ich den benziner gefahren.. also wenn ich bedenk das der diesel angeblich auch so um die 180 ps haben soll. tztz.. man kann die 2 einfach nicht vom fahrgefühl her vergleichen...
gegen den 325i kommt mir der 325tds wie ein "alt-opa-auto" vor... ab 2500 touren hat der benziner druck ohne ende.. und einen sound hat der .. ich kanns garnicht beschreiben.... vorne saugt er wie ne geile alte und hinten brummt er wie ... wie... keine ahnung wie.. geil....
beim genaueren hinschaun sind mir zwar hier und da an unwichtigen stellen kleine rostblässchen unterm lack aufgefallen... aber ich glaub nicht das das soooooo schlimm sein sollte....
und stimmt es das der 325i keine.. ich glaub unterbodenschutzmatte oder so heisst das .. hat, das is die schwarze stoff?abdeckung am unterboden unter dem motor....
und was sind das für vier tasten am bordcomputer... 10,100,1000 usw. ?
und was is das für eine taste unterm lenkrad links wo eine tür drauf ist mit einem blitz durch?
und ist es eine leichte arbeit hinten wo die mittelarmlehne zum rausklappen ist eine Schisacköffnung einzubaun? hatte ich beim 325td nämlich.. beim 325i ist nur die klappbare mittelarmlehne und dahinter blech...
~~~Power muss man fahren können~~~
neue hp:
http://kickme.to/ingo325td