KW Gewinde Federn hinten locker drin
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Schaumstoff raus geschnitten feder immer noch locker :(
ich weiß nicht an was es noch liegen könnt.
hat jemand noch ne idee?
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Hallo Night Rider,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "KW Gewinde Federn hinten locker drin"!
Gruß
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Bau mal den Dämpfer ohne Staubschutzkappe ein, dann siehst ja ob der oben am Gummidämpfer aufliegt oder schon komplett zusammengefahren ist.
E36 332tiMitglied im Regio Team Schwaben
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ist echt seltsam... kann doch nirgends aufliegen?
mal ne ganz blöde idee. mach die feder raus und probier wie weit er dann einfedert?
evtl ist einfach dein dämpferkolben auf anschlag oder so.
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
es kann doch nicht sein das wenn das auto auf dem boden steht, das dann die feder drin rum wackelt. die dürften egtl nur minimal spiel haben wenn beide räder ausgefedert sind und es auf anschlag tief geschraubt ist.
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soweit waren wir ja auch schon... aber irgendwo scheints zu hängen???
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
kannst mal bilder machen oder evtl ein video das wir mal sehen wie das drin rum wackelt!?
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ich werde jetzt mal die feder mit dem bock umdrehen d.h. bock nach unten ich versuch es mal so und dann mach ich gleichzeitig auch bilder.
ist es möglich das der Dämpfer bereits ansteht (also komplettzuammengedrückt) und wenn bodenwellen etc. überfahren werden, dass der Dämpfer anschlägt?
lg
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ne das kann nicht sein das der dämpfer schon komplett zusammen ist.
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Lässt sich denn der Wagen an der Hinterachse noch runterdrücken, wenn er normal dasteht?
<-- see on the left side
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Zitat:
Lässt sich denn der Wagen an der Hinterachse noch runterdrücken, wenn er normal dasteht?
(Zitat von: kiese)
hmm eigentlich nicht ist schon ziemlich hart das ganze..
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Zitat:
ne das kann nicht sein das der dämpfer schon komplett zusammen ist.
(Zitat von: michel131)
hoffentlich ist das so
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