Allgemein gilt immer noch, wenn es jetzt passt ohne Tieferlegung, dann passte es nachher auch noch. Der Federweg bzw. die Endlage wird ja nicht verändert, sondern nur der Ausgangspunkt, d.h. es federt ja nachher mit Tieferlegung auch nciht weiter ein als jetzt. Wenn es nachher streifen sollte, dann passte es bereits jetzt ohne Tieferlegung auch nicht (wobei es sein, dass du davon noch nichts bemerkt hast, wenn nicht der volle Federweg genutzt wird/wurde).
Bei einem Wechsel solltest du die versschleißteile wie die vorderen und hinteren Stützlager auf jeden Fall erneuern. Machst du es nicht und es gehen nach kurzer zeit die vorderen bspw. kaputt, dann muss das ganze federbein vorne wieder ausgebaut werden. Evtl. sollte man auch die Anschlagpuffer und staubschutzkappen sowie Gummifederunterlagen prüfen und ggf. erneuern. Da du von einem Fahrwerk sprichst, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es ein kompl. Fahrwerk mit Dämpfern ist. Wenn nicht, dann solltest du dir je nach Laufleistung auch gedanken über neue Dämpfer machen (weil bei einer 60er Tieferlegung vorne werden die orig. nicht allzulange halten)