Ja, das Diff-Lager muss auch getauscht werden. Gibts dazu Erfahrungen bezüglich PU (Power Flex) Lagern? Habe gehört da soll die Passgenauigkeit nicht 100% sein...
Also wenn ich mein Senf hier auch noch mal abgeben darf. Ich habe außer dem Hinterrad und Pos. Nr 4 absolut garnichts abmontiert. Und zwar so... Mit der Hebebühne das Auto angehoben und das Rad abmontiert. Danach habe ich Pos. Nr 4 abgeschraubt und mit nem Gasbrenner die Buchse von außen Heißgemacht. Das hat teilweise gut angefangen zu brennen. Darauf achten das der Benzintank nicht Feuer fängt wäre zu empfelen. Dann habe ich mit ordendlich bums die Buchse Pos. Nr 3 mit nem vernünfitgen Fäustel und nem Meißel ausgeschlagen. Den Meißel habe ich an der Lippe von der Buchse angesetzt. Zwischendurch immer mal wieder mit dem Gasbrenner erwäremen. Als das Lager draußen war habe ich den Halter und das neue Lager ordendlich mit Spühlmittel eingeschmiert und so weit wie möglich mit nem hammer ins gehäuse gekloppft. Dann habe ich zwischen Fußboden und Pos. Nr 1 so ne art Vierkantrohr geklemmt sodas Pos. Nr2 und Gehäuse der Buchse parallel zueinander sind. Zwischen Pos. 1 und Karosse habe ich nen Holzkeil geklemmt damit zwischen Pos.15 und Gehäuse der Buchse (Pos.1) noch ein wenig abstand bleibt weil sich sonst das Lager nicht bis zum Anschlag eindrücken lässt. Denn mit Hilfe von Hammer und Rohr die Buchse weiter eingeschlagen bis ein stück der Schraube Pos.2 herausguckt. Dan kommt die Mutter drauf und nä große Unterlegscheibe die nur mit dem äußeren Rand des Lagers kontakt hat. Jetzt wird mit einem ordendlichen Schlagschrauber die Mutter so lange angezogen bis die Buchse perfekt drinnen sitzt. Pos.4 wieder befestigen und das wars.