Hallo Leute,
habe paar Fragen.....und laßt euch von meiner Fotostory nicht verunsichern. Die
habe ich letztes Jahr verkauft.
Fahre zur Zeit ein e36 Compact. Serie war 323ti.
Habe einen M52 2,8l eingebaut...
Turbo umbau...
Guss Krümer / einzelanfertigung mit T25 Anschluß
Garrett GT2876R int. Wastegate
M50 Ansaugbrück etwas modifiziert wegen Steck-Anschlüssen
FMU,+ originaler 3,6bar BDR
e36 M3 Einspritzdüsen
Ladeluftkühler 330d
großer LMM V8
abgestimmt bei Heni 0,45bar 283,7 PS
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Bin grad in einer Umbau Phase da ich höheren Ladedruck fahren will.
Habe jetzt die 3,05mm MLS Dichtung verbaut
Verstärkte Pleul-Lagerschallen
3,5 Zoll Abgasanlage komplett mit 100 Zeller
Freiprogrammierbares Steuergerät EMS 6860
Öl-Kühler mit M3 Ölfiltergehäuse.
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Würde gerne 0,9bar anstreben, jetzt meine Fragen :
- reicht mir die Spritzufuhr..... BRD FMU ?
- was für einsprtzdüsen größe ?
- wie hoch wäre der max. Ladedruck für mein Alu-Block ??
- sonst noch was ich ändern soll ? Für jeden Tip bin ich dankbar !
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Bin bis jetzt imer auf Low Boost gefahren und habe mich so langsam erst in die Turbo Geschichte eingelebt. Habe alles selber am meinem Auto umgebaut. Und deswegen noch nicht 100% vertraut mit der ganzen Machanik.