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hi,
ihr könnt euch beruhigen, hat sich heut morgen anderst ergeben, durch meine werkstatt hab ich mit nem händler kontakt aufgenommen, der seine pkw´s von dieser werkstatt pflegen lässt, der bekommt diese woche auch nen 325er rein und soll weniger als 200tkm gelaufen haben und gut von der ausstattung sein. mal abwarten, den anderen lass ich stehen, da wird mein audi besser sein wenn der schon tauschen will ;-)
mfg
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Hallo MZ68er,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "325er Kaufempfehlung???"!
Gruß
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hi,
also das mit dem händler hat sich auch erledigt, da kann ich glaube ewig warten bis der sich mal meldet. hab aber ein neues angebot in betracht, der scheint nur 5min. vom mir weg zu wohnen, was haltet ihr davon?
Linkmfg
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Hinfahren, anschauen, probefahren! Erwarte aber nicht zu viel!
Euro 1 würde für dich wirklich in Frage kommen? Da zahlt man sich doch dumm und dämlich...
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naja, müsste ihn halt sofort umrüsten lassen. ich mein erwarten tue ich auch ned so arg viel, nur das der ATM saubert eingebaut wurde und wirklich 90tkm runter hat, was ich an papieren einsehen können wollte, und das er wirklich gepflegt da steht. klima brauch ich ned, die nutze ich im jahr 2 mal und das ned mal lange. den rest kann man ja noch nachrüsten wie temp. oder lederausstattung oder egal was.
wie ist es den mit dem verbrauch, kann man sich an die nadel orientieren?
was verbraucht ihr denn so?
mfg
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so hab ihn heut probegefahren. er liegt gut tief, ist hart und wenn man langsam gediegend fährt, noch angenehm. fährt man schnell und über unebenheiten, dann setzt er glaube ich mit dem dom oben oder haltebock auf den dämpfern auf, so fühlt sich das jedenfalls an. im fahrzeugschein konnte ich nur ne tieferlegung an der HA lesen, 40mm, aber an der VA konnte ich nix lesen. nun zu den mängel:
- himmel lose im bereich des SD
- touchscreen monitor wurde verbaut jedoch defekt
- rostansätze an: stoßstange direkt unter den SW; einstiegsbereich neben dem plastik; im bereich tankdeckel, aber direkt am tankdeckel und innen ist er sauber
- außenspiegel tot
- er bläst im motorbereich ab, er war schon in verschiedenen werkstätten, sie sagen es wäre der krümmer; motorhaube hat wintzige steinschläge
- edelstahlanlage hat er nicht, ledeglich 2 endrohre verschweißt
- zusätzlich verbauter kippschalter ohne funktion
- sämtliche scheinwerfer angelaufen und innen mit wasserstand
- NSW fahrerseite tot
- fahrersitz und rückbank verschliessen in form von risse
positiv: ATM erkennbar, sprich motor wurde gekennzeichned, KLR vorhanden, chiptuning, der wird aber wieder durch den orig. ersetzt durch meinen wunsch, wernn der tasch stattfindet
als meiner meinung nach sind das kleinigkeiten, die günstig instandgesetzt werden können. bekomme morgen nochmal ein anruf ob der tausch i.O. geht.
FEEDBACK
mfg
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hat sich erledigt, er hat mich heute noch angerufen und meinte, das was ich fahre bekäme er schon für 1500 - 1800€. aber ich seh ned ein das ich noch drauf lege, obwohl ich schon edliche dichtungen gewechselt habe und die wichtigsten verschleissteile schon getauscht sind, sprich ZR WaPu und keilriemen.
naja pech
mfg