Zitat:
Die Strebe wird auch auf den Domen befestigt,Du mußt nutr die Löcher selber bohren.
Gruß
Teddy(Zitat von: Teddy2812)
Zitat:
in der strebe werden die löcher schon sein. du müsstest
die passenden löcher in den domen bohren!(Zitat von: daniel25)
Zitat:
gut erklärt!
nur die löcher markieren und das endgültige
festschrauben würde ich im eingefederten
zustand machen, da die karosserie beim anheben
doch schon etwas 'arbeitet'..(Zitat von: daniel25)
Zitat:
Wenn das ne original Wiechers Domstrebe ist, dann musst da nix rumpfuschen mit Löcher bohren. Hab selber eine drin, wird mit den Schrauben vom Stützlager festgeschraubt.
Außer wenn du ne E30/E36 Compact Strebe holst dann musst bohren, was ich nicht unbedingt machen würde. Kostet ja net die Welt die andere.
Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 10.04.2009 10:21:13(Zitat von: Black_Devil_316)
Zitat:
gut erklärt!
nur die löcher markieren und das endgültige
festschrauben würde ich im eingefederten
zustand machen, da die karosserie beim anheben
doch schon etwas 'arbeitet'..(Zitat von: daniel25)
Zitat:
Wenn das ne original Wiechers Domstrebe ist, dann musst da nix rumpfuschen mit Löcher bohren. Hab selber eine drin, wird mit den Schrauben vom Stützlager festgeschraubt.
Außer wenn du ne E30/E36 Compact Strebe holst dann musst bohren, was ich nicht unbedingt machen würde. Kostet ja net die Welt die andere.
Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 10.04.2009 10:21:13(Zitat von: Black_Devil_316)
Zitat:Zitat:
Wenn das ne original Wiechers Domstrebe ist, dann musst da nix rumpfuschen mit Löcher bohren. Hab selber eine drin, wird mit den Schrauben vom Stützlager festgeschraubt.
Außer wenn du ne E30/E36 Compact Strebe holst dann musst bohren, was ich nicht unbedingt machen würde. Kostet ja net die Welt die andere.
Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 10.04.2009 10:21:13(Zitat von: Black_Devil_316)
Es gibt von Wiechers ja beide Varianten für den Compact.
Hab auch die für aufs Stützlager, die Vorstellung mir die DOme zu verborhen hat mich nicht gerade angemacht.^^
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:Zitat:
Wenn das ne original Wiechers Domstrebe ist, dann musst da nix rumpfuschen mit Löcher bohren. Hab selber eine drin, wird mit den Schrauben vom Stützlager festgeschraubt.
Außer wenn du ne E30/E36 Compact Strebe holst dann musst bohren, was ich nicht unbedingt machen würde. Kostet ja net die Welt die andere.
Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 10.04.2009 10:21:13(Zitat von: Black_Devil_316)
Es gibt von Wiechers ja beide Varianten für den Compact.
Hab auch die für aufs Stützlager, die Vorstellung mir die DOme zu verborhen hat mich nicht gerade angemacht.^^
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Ja klar isses billiger......ich hab mir die aus versehen bestellt gehabt, als ich sah was da im Pake lag hab ich die Strebe entsetzt gegen die andere umgetauscht (mit Zuzahlung natürlich).
Wie gesagt, die zum aufschrauben reicht völlig, das Auto fährt sich im Grenzbereich völlig anders.
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
hier mal noch ein bild von meiner doomstrebe hinten.(Zitat von: MrFreeze)
Zitat:Zitat:Zitat:
Wenn das ne original Wiechers Domstrebe ist, dann musst da nix rumpfuschen mit Löcher bohren. Hab selber eine drin, wird mit den Schrauben vom Stützlager festgeschraubt.
Außer wenn du ne E30/E36 Compact Strebe holst dann musst bohren, was ich nicht unbedingt machen würde. Kostet ja net die Welt die andere.
Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 10.04.2009 10:21:13(Zitat von: Black_Devil_316)
Es gibt von Wiechers ja beide Varianten für den Compact.
Hab auch die für aufs Stützlager, die Vorstellung mir die DOme zu verborhen hat mich nicht gerade angemacht.^^
MfG(Zitat von: Airborne)
ich würd aber behaupten das die, wo löcher in die doome gebort werden müssen, eine höhere steifigkeit bringen, da sie direkt an den doomen anliegen.(Zitat von: MrFreeze)