Zitat:
hey.damit wirst du aber einen ungleichmäßigen abrieb der reifen haben....aber was man nicht alles für die optik in kauf nimmt ;-)(Zitat von: danny1985)
Zitat:Zitat:
hey.damit wirst du aber einen ungleichmäßigen abrieb der reifen haben....aber was man nicht alles für die optik in kauf nimmt ;-)(Zitat von: danny1985)
Es soll Leute geben die ihren Sturz verstellen um entweder auf der Geraden oder in der Kurve mehr Grip zu haben, die tangiert die Optik erstmal periphär!
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Danke schonmal auch wenn ich manche Antworten auch schon selber oben gepostet habe ;)
Ich möchte eigtl nicht mit neg. Sturz rumfahren sondern eher genau auf 0 kommen!
Die Idee mit den verstellbaren Domlagern hört sich doch schonmal gut an...
Kostenpunkt?Tüv?
mfG(Zitat von: srdeluxe)
Zitat:Zitat:
Danke schonmal auch wenn ich manche Antworten auch schon selber oben gepostet habe ;)
Ich möchte eigtl nicht mit neg. Sturz rumfahren sondern eher genau auf 0 kommen!
Die Idee mit den verstellbaren Domlagern hört sich doch schonmal gut an...
Kostenpunkt?Tüv?
mfG(Zitat von: srdeluxe)
Auf Null??? Dann ist das Ding nicht fahrbar!(Zitat von: Dr.Nardo)
Zitat:
Ok dann drück ich es nochmal verständlicher aus....
Es sollen am besten die Soll- Werte nach dem Vermessen rauskommen...
Besser so?
Da ich selber bei BMW arbeite hab ich dort heute auch mit einigen Leuten darüber gesprochen, aber von exentrischen Domlagern wusste auch keiner was aber jetzt weiß ich es ja, dass es da was gibt...(Zitat von: srdeluxe)
Zitat:Zitat:
Ok dann drück ich es nochmal verständlicher aus....
Es sollen am besten die Soll- Werte nach dem Vermessen rauskommen...
Besser so?
Da ich selber bei BMW arbeite hab ich dort heute auch mit einigen Leuten darüber gesprochen, aber von exentrischen Domlagern wusste auch keiner was aber jetzt weiß ich es ja, dass es da was gibt...(Zitat von: srdeluxe)
hast du schon erfahrung mit vermessungen??
oder sitzt du hinter der theke :-)
frag doch mal einen der sich gut auskennt mit vermessung,dieser wird bestimmt schonmal ein fahrwerk mit gewinde vermessen haben.
mfg(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:
Deswegen frag ich ja hier wer von euch ein Gewinde mit 19 Zoll fährt und ob dieser jemand dann beim Vermessen an die Sollwerte kommt...(Zitat von: srdeluxe)
Zitat:
wenn de bei bmw arbeitest dann besorge dir doch gleich verstellbare domlager die beim m3 standard mässig verbaut sind!!!!!! die lassen sich auch wie die obengenannt marke einstellen und du hast auch gleich orginalteile drinn und somit keine tüv probleme müssten eigentlich deine kolegen wissen as vom m3(Zitat von: voxom18)
Zitat:Zitat:
wenn de bei bmw arbeitest dann besorge dir doch gleich verstellbare domlager die beim m3 standard mässig verbaut sind!!!!!! die lassen sich auch wie die obengenannt marke einstellen und du hast auch gleich orginalteile drinn und somit keine tüv probleme müssten eigentlich deine kolegen wissen as vom m3(Zitat von: voxom18)
Der M3 hat keine verstellbaren Domlager verbaut, zumindest nicht anderest verstellbar als die des normalen E46!(Zitat von: Dr.Nardo)
Zitat:
wenn de bei bmw arbeitest dann besorge dir doch gleich verstellbare domlager die beim m3 standard mässig verbaut sind!!!!!!(Zitat von: voxom18)