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genau siggi... und der strahl ist nicht wirklich vorhanden !
mal strutz bisschen was aus der bohrung aber das ist kein konstanter kreislauf !
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Hallo der hilflose,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kompression prüfen 320d"!
Gruß
Zitat:
bis er heiss wird dauerts auch was länger bzw wird er mal heiss oder es geht nur die kühlflüssigkeitslampe an ! dann lass ichs mit fahren und er wird auch nicht heiss. .....jauche.....
hab das thermostat mal aus dem gehäuse gemacht und ihn so laufen lassen...jetzt dauerts ewig bis die tempanzeige hochgeht...aber die schläuche vorne werden trotzdem knüppelheiss ! und hart wie stein
(Zitat von: der hilflose)
dann ist definitiv fas faul,wenn diese steinhart werden!!
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Einen andere Idee:
Wie wärs mit einem CO Test?
Hab bei einem Diesel noch nie einen gemacht, sollte doch
theoretisch auch gehen oder hab ich einen Denkfehler????
Ist die Konzentration beim Diesel zu gering dafür?
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man munkelt (wegen der konzentration)!
werd das wohl mal in betracht ziehn mit dem co test !
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muss denn aus der bohrung ein konstanter strahl kommen ?!
vielleicht ists ja doch nur die Wapu...hoff..hoff..hoff
Ist echt nicht normal wen die so schnell so hart werden.Auserdem muss ja das Wasser auch irgendwo hin wenn du so viel nachkippst
Zitat:
Einen andere Idee:
Wie wärs mit einem CO Test?
Hab bei einem Diesel noch nie einen gemacht, sollte doch
theoretisch auch gehen oder hab ich einen Denkfehler????
Ist die Konzentration beim Diesel zu gering dafür?
(Zitat von: steinbock)
dieser ist net so einfach wie beim benziner!!
warum wurde ja schon gesagt,aber ein testversuch wäre empfehlenswert....
ja der strahl sollte schon satt sein,besonders beim erhöhtem drehzahl,aber auch beim leerlauf sollte ein strahl zu sehen sein.
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hast ja recht....aber es scheint auch aus em ausgleichsbehälter rauszudrücken also aus dem deckel ! da sind wasserspuren
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SELBST IM ERHÖHTEN LEERLAUF IST DER STRAHL IMMER NUR STOTTERND
upch
Zitat:
hast ja recht....aber es scheint auch aus em ausgleichsbehälter rauszudrücken also aus dem deckel ! da sind wasserspuren
(Zitat von: der hilflose)
na dies wird das ergebnis vom hohen druck im kühlsystem sein...
irgendwo muss ja der deckel den dampf ablassen...ich denke das sind auch die wasserspuren.
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das mit dem wasser nachkippen is so ne sache
wenn die kühlmittellampe angeht halt ich an, dreh zuerst die entlüftungsschraube auf um druck abzulassen, mach den deckel auf und es fehlt vielleicht ein halber liter bzw es steigt wasser im ausgleichsbehälter hoch und ich kann nur nen halben liter nachfüllen. lass ich den motor dann laufen steigt das wasser so hoch das es aus dem behälter läuft. wieviel wasser im endeffekt fehlt oder ich nachfülle ist kaum nachzuvollziehen
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steigt hoch heisst auch oft..kocht über
diese nachfüllmethode würde ich im abgekühltem zustand machen....
den die art wenn der bock kocht,kannst eh net gehen wie was wieviel fehlt!!
denn mann sollte diese entlüfterschraube ja eigentlich garnicht öffnen..
ganz normal den deckel aufmachen,aber in dem zustand hat ja das teil dampf ohne ende...
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du sagst es ! ( sowohl methode als auch entlüfterschraube )
...aber was soll man machen wenns so ist ;-)
werd morgen mal versuchen die Wapu und das thermostat neu zu machen,
mal sehn was passiert !
Danke euch allen auf jedenfall für euren rat !!!!!!!!!!!!!!!
..und bestimmt bis morgen !
Zitat:
du sagst es ! ( sowohl methode als auch entlüfterschraube )
...aber was soll man machen wenns so ist ;-)
werd morgen mal versuchen die Wapu und das thermostat neu zu machen,
mal sehn was passiert !
Danke euch allen auf jedenfall für euren rat !!!!!!!!!!!!!!!
..und bestimmt bis morgen !
(Zitat von: der hilflose)
jooooooo morgen ist auch noch en tag.
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Ich habe in etwa das gleiche Problem aber mein Auto kocht nie!
Wenn ich meinen Wagen etwas zügig fahre dann verliert er Kühlflüssigkeit aber auch nur am Deckel!
Die Temeraturanzeige bleibt immer konstant in der Mitte.
Weiß nicht mehr weiter...
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vielleicht ist dein deckel kaputt
soll schon mal vorkommen !
....meine wapu kommt erst morgen
werde dann berichten ;-)
Zitat:
vielleicht ist dein deckel kaputt
soll schon mal vorkommen !
....meine wapu kommt erst morgen
werde dann berichten ;-)
(Zitat von: der hilflose)
heute hab ich einen gehabt und gleich mal nachgeschaut....
da spritzt ein richtig kräftiger strahl heraus.
mfg
Bearbeitet von - SIGGI E36 am 10.02.2009 20:59:28
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danke siggi !!
hoffe das macht meiner morgen auch wieder !
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tja...arschlecken bonanza !!
wapu und thermostat warens nicht bzw waren wohl in ordnung !
(150 eurodollar fürn ar*** ! grrrr)
hab nen co test gemacht der ziemlich eindeutig war ! abgas im kühlsystem !